Megane 3 Grill ausbauen, machbar?

Diskutiere Grill ausbauen, machbar? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hey Hey, weiß jmd. von euch ob es ohne Probleme machbar ist, den Grill vom Megane 3, Phase 1 auszubauen ohne die Schürze abzunehmen? ich möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hey Hey,

weiß jmd. von euch ob es ohne Probleme machbar ist, den Grill vom Megane 3, Phase 1 auszubauen ohne die Schürze abzunehmen?

ich möchte nämlich im Frühjahr mein Auto mit PlastiDip bearbeiten und würde dann gleich den Grill mit bearbeiten wollen aber eingebaut wird das ja schwierig, weil ich ja dann den LLK mit einsprühe.


Grüße
Chris
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ausbauen geht nur bei abgebauter Schürze. Der Grill ist von hinten eingeclipst und genietet.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
.... oder hinterm Grill alles mit Folie sauber abdecken - da heisst es dann sauber arbeiten/abkleben.
Daher tendiere ich auch zum Ausbau.

Gruss Uli
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Ok danke für die Hinweise.

Aber ich überlege eh noch was ich nun überhaupt mache :/
Richtig schlüssig bin ich mir nämlich noch aber es soll halt auf jeden Fall ein neuer farblicher Akzent gesetzt werden
 
D

DerPfleger

Guest
Hallo allerseits,

nach einem kleinen Auffahrunfall ist der vordere Kühlergrill (mittig, unten) in der Mitte gebrochen. Würde diesen gerne komplett gegen ein neues austauschen. Hab mir die Angelgenheit mal angeschaut, aber wirklich schlau bin ich nicht daraus geworden,wie der Wechsel von statten gehen soll.

Kann mir hier jemand genau erklären wie der Wechsel funktioniert?

Ist ein Megane 3 Grandtour von 06/2012, der mit den LED Scheinwerfern unter den Abblendlichter.

Es grüßt :hi:

DerPfleger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grill ausbauen, machbar?
Oben