Grill lackieren/folieren

Diskutiere Grill lackieren/folieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, ich möchte gerne die geschwungene Linie im Grill (siehe Bild) farbig hervorheben. Jetzt ist die Frage wie ich das am besten anstelle...
C

Chrischan91

Türaufmacher
Beiträge
10
Das mit dem grünen Grill gefällt mir sehr! Hast du das auch am Heck mit eingearbeitet? Also das bedeutet auch dort grüne streifen? Wenn ja würde mich intrressieren wie dies aussieht . :top:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Grill lackieren/folieren

Ja.
Habe an den Seiten, am Heck und im Innenraum den Akzent gesetzt.
Schau mal in meiner Galerie, da sind einige Bilder (u.a. Ganz neu mit lackierten Bremssättel).
Die Leiste im Grill habe ich aber noch nicht übernommen, das kommt erst im nächsten Frühjahr.

Hier nochmal das Bild vom Heck
http://img.tapatalk.com/d/13/08/22/u3ugahus.jpg
 
C

Chrischan91

Türaufmacher
Beiträge
10
Ich danke für die schnelle Antwort und werde mir deine Bilder einmal anschauen. Und wie gesagt sieht top aus=) :top:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Grill lackieren/folieren

Danke :D
 
E

elgud-fotos

Guest
Hallo Allerseits,

nette Ideen und 'Durchführungen, aber wer kann mir sagen, wie der Grill/das Grill auszubauen und dann zu lackieren oder zu folieren ist.
Hier wäre ich für machbare Hinweis sehr dankbar. Besser noch Bilder, die auch den Ausbau und ggf. den neuen gelackten Zustand zeigen.

Danke und Gruß vom Renault-Newie.... :clap:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Grill lackieren/folieren

Das würde mich auch interessieren aber ich glaube dafür musst du die komplette Schürze abnehmen.

Sicher bin ich mir aber nicht :D
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Wieso willst den Grill abnehmen? Wenn du nur so Stripes macht geht das doch super auch ohne abzubauen.
Folieren ist überhaupt kein Problem, Lackieren müsste man halt abkleben, evtl könnte man da mit PlastiDip arbeiten?
Ich selber hab zwar nicht im Grill direkt geklebt, aber unten drunter, siehe hier: viewtopic.php?f=23&t=14446&hilit=dci160
Hab das alles in der Einfahrt beklebt.
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Grill lackieren/folieren

Bekleben bzw. Folieren geht wirklich ohne Ausbau

Aber lackieren macht sich bestimmt doof, weil ja direkt dahinter der LLK ist und ich glaube das wäre suboptimal den mit einzunebeln.
Oder man müsste ein Stück Pappe durch den grill ziehen und dazwischen setzen.
Aber das wäre ja Aufgabe des Lackierers.


Ich könnte aber mal mit meinem lacker sprechen, der hat mir ja meine Rhomben auch kostenlos lackiert (zwei andere Lackierer wollten nur für die Rhombe 100€ haben)
 
E

elgud-fotos

Guest
Danke, aber wegen Umbau denke ich ans Ausbauen, damit ich Loch-/Wabengitter aus Alu VOR den Grill machen kann.
Dazu MUSS ich den Grill abbauen. Genau diejenigen, denen ein Vogel reingeflogen oder ein Hase in den Grill sprang. Wenn der kaputt ist, muss ja auch ausgetauscht werden.
ABER WIE und WOMIT????
 
Thema: Grill lackieren/folieren

Ähnliche Themen

Oben