Grillabend am 16.07.2016 in 15831 Mahlow

Diskutiere Grillabend am 16.07.2016 in 15831 Mahlow im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Am 16.07.2016 ab 16:00 Uhr, findet im Restaurant & Pension am Mahlower See, unser "Renault" Grillabend statt. Das gewählte Restaurant im...
Bodyshot

Bodyshot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Am 16.07.2016 ab 16:00 Uhr, findet im Restaurant & Pension am Mahlower See, unser "Renault" Grillabend statt.

Das gewählte Restaurant im beschaulichen Mahlow, liegt südlich und unweit von Berlin. Es bietet eine schöne Atmosphäre und vor allem ausreichend Parkplätze. Nähere Informationen zum Lokal findet Ihr unter: www.pension-mahlowersee.de

Als Highlight präsentiert Euch das Renault Autohaus Walter Franke den neuen Talisman Grandtour!

Für das leibliche Wohl ist durch uns und die Pension gesorgt. Wir verpflegen Euch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mit Bratwurst, Grillkrakauern und Steaks. Wogegen Euch das Restaurant vom verdursten abhält. :grin: Darüber hinaus ist auch für Musik vorgesorgt. So braucht Ihr nur noch gute Laune mitzubringen :-)

Uns steht für den Abend ein ausgiebiger Außenbereich, sowie ein geräumiger Pavillion zur Verfügung.

Bitte beachten: Wir bitten um Eure Voranmeldung via Zusagefunktion in der Veranstaltung (Facebook Link) oder als Antwort hier im Forum, damit wir die abschließenden Planungen komplettieren können. Anmeldeschluss ist der 14.07.2016!

Kommt vorbei und verbringt mit uns einen gemütlichen Abend an der Atmosphäre eines gemütlichen Badesee's. Wir freuen uns auf Euch!
 
Thema: Grillabend am 16.07.2016 in 15831 Mahlow
Oben