Grilleinsatz beim Phase 2 tauschen

Diskutiere Grilleinsatz beim Phase 2 tauschen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moinsen, nachdem ich hier schon 3 Stunden gesucht und gelesen habe, verfasse ich doch lieber einen Beitrag. Bin zwar ein verfächter der Sufu aber...
B

bumbumbabba

Megane-Kenner
Beiträge
67
Moinsen,

nachdem ich hier schon 3 Stunden gesucht und gelesen habe, verfasse ich doch lieber einen Beitrag. Bin zwar ein verfächter der Sufu aber die konnte mit heute nicht helfen.

Ich suche eine Beschreibung, wie die Grilleinsätze ausgebaut werden. Was ich weis, ist dass die nur geklippst sind und bei einigen gelesen, sie hätten die mal eben getauscht. ABER WIE?
Wollte ungern die ganze Stoßstange abbauen.
MfG

babba
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
655
http://www.autogeiz24.de/aimg/36/474/i4375510.jpg

Auf dem Bild kannst du sehen wo die oberen Halteklipse sitzen. Unten sitzen sie an der gleichen Stelle.
Am besten mit einem flachen Schraubenzieher (Lappen unterlegen wegen Lack) die unteren leicht
anheben bis sie ausrasten und dann das Teil unten nach vorne rausklappen.
 
B

bumbumbabba

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
Danke für die Antwort. :danke: Das werd ich mal versuchen. :-? Ein Anschauungsobjekt (neuer Einsatz) habe ich ja schon. :mrgreen:
 
B

bumbumbabba

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
@krippstone doch auch das habe ich gelesen. Nur wollte ich nicht die ganze Stoßstange abbauen für den Wechsel. Der Tipp mit dem Schraubendreher hat mit quasi gefehlt.
 
B

bumbumbabba

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
Melde Vollzug. Habe die Einsätze getauscht. :top:

Vielen Dank.
 
Thema: Grilleinsatz beim Phase 2 tauschen
Oben