Größe der Radschrauben?

Diskutiere Größe der Radschrauben? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand vielleicht sagen, welche genaue Größe die serienmäßigen Radschrauben für die Alufelgen haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ungeheuer, 25.09.2013
    Ungeheuer

Ungeheuer Megane-Kenner

Kann mir jemand vielleicht sagen, welche genaue Größe die serienmäßigen Radschrauben für die Alufelgen haben?

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Thema: Größe der Radschrauben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. größe Radschrauben megane

Die Seite wird geladen...

Größe der Radschrauben? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  2. Megane 3 Motortemperatur bei größerem LLK

Motortemperatur bei größerem LLK: Hallo zusammen, bin neu hier und nicht so erfahren in Foren, also wenn ich was falsch mache......Asche über mein Haupt Habe mir als Spaß Auto...
  3. Megane 1 Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr

Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr: Servus, Mein Problem: Ich habe gestern meinen Sommer Reifen drauf gezogen. Leider lässt sich eine schraube nicht mehr befestigen und dreht durch...
  4. Megane 3 Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen

Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen: Hallo Community, ich habe seit 3 Monaten einen Renault Megane und mir gefallen die Radschrauben nicht. Trotz durchstöbern im Forum bin ich mit...
  5. Megane 3 Größere Reifen auf Tornade Felgen

Größere Reifen auf Tornade Felgen: Guten Tag, ich hoffe ich habe kein Thread beim suchen übersehen der mein Anliegen schon thematisiert hat, falls doch, sorry ! Folgendes: Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden