Größe Scheibenwasser Tank?

Diskutiere Größe Scheibenwasser Tank? im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Weiß jemand von Euch wie viel Liter der Scheibenwasser-Tank faßt?

1. #1 romantic_fighter, 09.12.2010
    romantic_fighter

romantic_fighter Megane-Kenner

Weiß jemand von Euch wie viel Liter der Scheibenwasser-Tank faßt?

2. #2 Der Münsterländer, 09.12.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Ohne Gewähr:
    Ohne Xenon 5 Liter, mit Xenon 8 Liter.

3. #3 schwidi, 09.12.2010
    schwidi

schwidi Megane-Kenner

Also in meinen habe ich bisher nicht mehr als 3,5l hineinbekommen. Ohne xenon.

Reicht aber ne Weile
    :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Größe Scheibenwasser Tank?

Die Seite wird geladen...

Größe Scheibenwasser Tank? - Ähnliche Themen

1. Reifengröße

Reifengröße: Hi ich grüße euch, Weiß jemand vielleicht was für reifengrößen der Megane Phase 1 cabrio bj 97 fahren darf? Danke im voraus.
  2. Megane 3 Größere Bremsen verbauen

Größere Bremsen verbauen: Geht beim 1,5 dci eine grössere bremsanlage einzubauen?? Wenn ja hat das schon mal jemand gemacht ?? Was würde wenn überhaupt passen ??
  3. Megane 3 Reifengröße für Trackdays

Reifengröße für Trackdays: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne Semi-Slicks beschaffen für meinen RS3 Cup für Trackdays. Ich habe noch 18 Zoll Felgen, auf denen aktuell...
  4. Megane 2 Felgengröße Megane CC, Karosserie zittern

Felgengröße Megane CC, Karosserie zittern: 2 Fragen an die CC Experten: Welcher Felgendurchmesser ist empfehlenswert? Bis jetzt hatte ich immer 16 Zöller montiert, kann die Umrüstung auf...
  5. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael