Große Drifts im kleinen Maßstab

Diskutiere Große Drifts im kleinen Maßstab im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute. Vielleicht gefällts ja zufällig auch jemanden... Hab ich gerade bei You Tube gefunden, find ich ganz interessant wie die so driften...
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Hallo Leute.
Vielleicht gefällts ja zufällig auch jemanden...
Hab ich gerade bei You Tube gefunden, find ich ganz interessant wie die so driften können...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9-hbDdjrmW8[/youtube]
 
A

Anonymous

Guest
Sehr beeindruckend - toller Film! Vor allem wenn die Kamera sehr nah am Boden ist und flach filmt, vergisst man fast das es sich um Modellautos handel! Rrrespekt! :top:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Echt total klasse !!!!!

:heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:

Auch wie das Video gemacht ist, mit Musik und Schnitt etc. --- kommt wirklich gut rüber.

Tolles Hobby, besonders für die Winterzeit.
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
da steht:

Sorry for the Music

ich find die Mucke nicht mal schlecht!
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
165
Ich find du Musik auch nicht schlecht...
Passt doch super dazu...
 
A

Anonymous

Guest
Hammer! Die Burschen hams echt drauf, vor allem die onboard-cams wie z.B. bei 05:57 und 06:25 gefallen mir echt gut.
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
nur schade das es alle elektro RC´s sind, aber leistungsbedingt eben die besseren drifter
 
A

Anonymous

Guest
darf ich fragen warum LEIDER electro RC's???? Was könnten denn Benziner RC's besser? ok, die Geschwindigkeit... aber dann kann man es auch nicht mehr indoor veranstalten und müßte Richtung outdoor ausweichen.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
hoko schrieb:
darf ich fragen warum LEIDER electro RC's???? Was könnten denn Benziner RC's besser? ok, die Geschwindigkeit... aber dann kann man es auch nicht mehr indoor veranstalten und müßte Richtung outdoor ausweichen.
Elektromotoren haben quasi ab der ersten Umdrehung das volle Drehmoment. Das ist zum driften besser und auch besser kontrollierbar.

Trotzdem haben E-RCs immer einen 'schlechten Ruf', da das Original ja einen Verbrennungsmotor hat.

greetz,

Gessi
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
außerdem was macht mehr spaß:

a.) nen akku anstecken und fahrgeräusche von ner mikrowelle, oder

b.) sprudel einfüllen, den starter anreißen und verbrannten sprit riechen und dazu den verbrennungsmotor hören :grin:
 
Thema: Große Drifts im kleinen Maßstab

Ähnliche Themen

Oben