Megane 3 Grüne Airbaglampe Beifahrer

Diskutiere Grüne Airbaglampe Beifahrer im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Die Frage Ich habe Renault Scenic 3 BJ. 2012. Wenn ich stecke Chip Karte Rein , kommt Selbst Test. Und dann leicht ca. 1 Minute Grüne...

1. waldym

waldym Türaufmacher

Hallo
    Die Frage
    Ich habe Renault Scenic 3 BJ. 2012.
    Wenn ich stecke Chip Karte Rein , kommt Selbst Test.
    Und dann leicht ca. 1 Minute Grüne Airbaglampe Beifahrer ( Airbag 2 ).

Warum leuchtet die Grüne Airbaglampe Beifahrer?

Gruß

2. enagem

enagem Megane-Kenner

Ist normal.
    Damit zeigt der Airbag seine Bereitschaft.

Thema:

Grüne Airbaglampe Beifahrer

Die Seite wird geladen...

Grüne Airbaglampe Beifahrer - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kondenswasser Beifahrer

Kondenswasser Beifahrer: Hallo zusammen, Ich habe die problematik bereits gesucht und gefunden. Mir stellt sich jedoch nun eine Frage welche noch nirgends gefunden wurde....
  2. Megane 2 Wasser im Fussraum Beifahrer (v. Klimaanlage?)

Wasser im Fussraum Beifahrer (v. Klimaanlage?): Hallo Community, ich habe mit meinem 2006er Megane ein paar Probleme. Eins davon ist Wasser im Fußraum vom Beifahrer. Erst dachte ich, dass es...
  3. Megane 2 Türen Beifahrer seite

Türen Beifahrer seite: Als erstes möchte ich mich bedanke für eure Antworten. Hallo an alle, mir ist einer in Seite reingefallen und beide Türen sie sehr zerbeult....
  4. Megane 2/Ph2-Radkastenabdeckung, Megane1/Coach-Beifahrer Sitz

Megane 2/Ph2-Radkastenabdeckung, Megane1/Coach-Beifahrer Sitz: Grüße, bin ich momentan auf der Suche nach einer Radkastenabdeckung (Wartungskappe) für die Beifahrer Seite, habe sie wohl am We nach dem Auto...
  5. Megane 3 Klimaautomatik, nur kalte Luft beim Beifahrer

Klimaautomatik, nur kalte Luft beim Beifahrer: Hallo, sagt mal ich nutze die Klima recht wenig da ich viel Kurzstrecke fahre, jetzt im letzten Urlaub viel auf das bei 30° Außentemperatur (Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden