Grüße aus dem Raum München

Diskutiere Grüße aus dem Raum München im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo lieber Forenmitglieder, schön, dass ich Euch gefunden habe. Seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin eines Mégane III RS Cup (265 PS) BJ...

  1. EniDi

    EniDi Türaufmacher

    Dabei seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Hallo lieber Forenmitglieder,

    schön, dass ich Euch gefunden habe. Seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin eines Mégane III RS Cup (265 PS) BJ 2014 und sehr glücklich!

    Dabei hätte ich niemals je an einen Renault gedacht! Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas mit mehr Hubraum *hüstel*. Aber dann hat dieser französische Charmeur mich mit seinen inneren Werten überzeugt! Mann, fährt der sich geil! :mrgreen:

    Nun bin ich also hier gelandet und hoffe, bei Euch nette Gleichgesinnte und für den Fall der Fälle gute Tipps zu bekommen.

    Herzliche Grüße
    Eni
     
    kellerkind und ungarkatze gefällt das.
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 7. Februar 2018
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    120
    Hi Eni,

    willkommen im Board,

    Gruss Uli
     
    EniDi gefällt das.
  4. Wisky

    Wisky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    47
    :welkom::hi:
     
    EniDi gefällt das.
  5. Sperni2

    Sperni2 Megane-Experte

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,
    Herzlich Willkommen im Board
     
    EniDi gefällt das.
  6. perser

    perser Türaufmacher

    Dabei seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Na dann auch mal ein herzliches Willkommen aus Österreich .
     
    EniDi gefällt das.
  7. Sascha

    Sascha Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    5
    Hi willkommen hier im Forum.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    EniDi gefällt das.
  8. EniDi

    EniDi Türaufmacher

    Dabei seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Danke Euch sehr für die freundlichen Willkommensgrüße!
    Am Donnerstag (leider erst) kriegt mein neues Schnittchen endlich Winterräder und dann kann es LOSGEHEN! *freufreufreu*
     
  9. Chris_CC

    Chris_CC Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    94
    Grüß dich, Eni! Viel Freude mit deinem RS und die wirst sicherlich haben. Vielleicht fahrt man sich mal über den Weg, sooo viele RS gibt's in München gar nicht mal. Grüße aus dem östlichen Nahbereich Ebersberg ;)
     
    EniDi gefällt das.
  10. EniDi

    EniDi Türaufmacher

    Dabei seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Chris! Herzlichen Dank für Deine Nachricht! Habe mich sehr gefreut!

    Weil ich es gerade bei Dir lese: habe mir gerade gestern einen Beitrag auf Youtube über den Wagner-Ladeluftkühler für den RS angesehen! Irgendwann kommt bei meinem auch Chiptuning und LLK. *fett grins*

    Vorerst reicht mir das bestellte (ist aber noch nicht da) Böser-Blick-Carbon-Teil für vorn und Sprühfolie für das Renault Zeichen vorn (anscheinend kann ich mich NOCH nicht wirklich damit anfreunden, einen Renault zu fahren *lach*). Ach ja, nicht zu vergessen den "Eni"-Aufkleber (AGIP/Eni). Vielleicht kann ich bei AGIP dann immer verbilligt tanken! *träum* ;-)
    Donnerstag gibt's Winterräder und dann kann's endlich losgehen! *mit den Hufen scharr*

    Ebersberg? Ist ja cool! Dann sind wir echt nicht weit auseinander!

    Ganz liebe Grüße
    Eni
     
    Chris_CC gefällt das.
  11. Chris_CC

    Chris_CC Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    94
    Klingt doch nach ordentlichen Plänen, wobei mich persönlich diese "böser Blick"-Teile nicht anmachen. Zum Glück Geschmacksache. Hat deiner noch die kleine Rhombe oder ist der so weit aus 2014, dass es schon das LKW-Teil vom letzten Facelift ist? Du merkst, du schuldest Bilder… ;) Die Rhombe kommt in Schwarz in jedem Fall viel besser, das hat nichts mit der Identität zu tun. Wollte auch nie einen Franzosen fahren. :D
    Genieß erst einmal vorerst die normale Leistung und dann, wenn du dich - vermutlich vieeeeel zu schnell - daran gewöhnt hast, ist dafür immer noch Zeit. Der LLK ist aus meiner Sicht und von all denen, die was bei der Leistung am RS machen, spätestens dann Pflicht, den Grund kennst du aus dem Video (das von OK-Tuning?!). Und über deine Downpipe darf man dann auch gleich nachdenken. =o
    Am 14. Juli haben wir ein RS-Treffen, vielleicht besteht ja bei dir auch Interesse. Der Tom (User @wrbakatze) organisiert des.

    Greetz
     
    EniDi gefällt das.
  12. EniDi

    EniDi Türaufmacher

    Dabei seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Naja, eigentlich stehe ich ja auf BMW *Kopfeinziehundwegrenn* und ich finde, der Mégane guckt so "glubschäugig". Das muss böser. :fies: Finde ich... :grin:

    Er ist BJ Mai 2014. Bilder folgen, wenn ich weiß, wohin (hast PN).

    Genau! Ich habe das Video von OK-Tuning gesehen! :ok:

    RS-Treffen? Wie genial ist das denn...?!?!? Da sind mein Süßer (Mégane R26 seit Januar; hier im Forum: Helgi) und ich SOFORT dabei!!! :dance3:Super! Ich schreibe Tom sofort an! Danke für den Hinweis!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Lampe

    Lampe Forenputze
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    70
    :welkom:
     
    EniDi gefällt das.
  15. RS-Franky

    RS-Franky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    28
    Willkommen im Meganeboard:hi:
     
    EniDi gefällt das.
Thema:

Grüße aus dem Raum München

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Raum München - Ähnliche Themen

  1. Grüße Berlin

    Grüße Berlin: Hallo Community, danke für die Aufnahme zu eurem Board. Ich bin aus Berlin und fahre einen Megane 3 Paris edition (1,5 dci) 2013 BJ. Schön dass...
  2. Grüße aus dem schönen (und ziemlich kalten) Weserbergland

    Grüße aus dem schönen (und ziemlich kalten) Weserbergland: Hallo ich habe seit letzter Woche einen Renault Megane II 2.0 Baujahr 2003. Da müsste ich mich gleich mal hier anmelden! Euch allen einen schönen...
  3. Grüße aus dem Schönen Overath

    Grüße aus dem Schönen Overath: Guten Morgen zusammen, Mein Name ist Kevin komme aus dem schönen Overath bin 28 Jahre alt und Fahre einen Megane 3 Grandtour Bose Edition
  4. Gruss aus Bietigheim-Biss

    Gruss aus Bietigheim-Biss: Hallo Bin neu hier,und Grüsse euch Besitze ein Megane 2 cc 2.016v turbo geniales Auto , hatte davor den Megane 1 cabrio 1.6 mit 245tkm verkauft...
  5. Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, Ich bin der Marvin vom Niederrhein und wir fahren 2 Renaults. 1. Renault Megane III 1.4 TCe Grandtour GT Line 2. Renault Megane...