Grüße aus dem Raum München

Diskutiere Grüße aus dem Raum München im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo lieber Forenmitglieder, schön, dass ich Euch gefunden habe. Seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin eines Mégane III RS Cup (265 PS) BJ...

1. EniDi

EniDi Türaufmacher

Hallo lieber Forenmitglieder,

schön, dass ich Euch gefunden habe. Seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin eines Mégane III RS Cup (265 PS) BJ 2014 und sehr glücklich!

Dabei hätte ich niemals je an einen Renault gedacht! Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas mit mehr Hubraum *hüstel*. Aber dann hat dieser französische Charmeur mich mit seinen inneren Werten überzeugt! Mann, fährt der sich geil! :mrgreen:

Nun bin ich also hier gelandet und hoffe, bei Euch nette Gleichgesinnte und für den Fall der Fälle gute Tipps zu bekommen.

Herzliche Grüße
    Eni

kellerkind und ungarkatze gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 07.02.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi Eni,

willkommen im Board,

Gruss Uli

EniDi gefällt das.
  4. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

:welkom::hi:

EniDi gefällt das.
  5. #4 Sperni2, 07.02.2018
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hallo,
    Herzlich Willkommen im Board

EniDi gefällt das.
  6. perser

perser Türaufmacher

Na dann auch mal ein herzliches Willkommen aus Österreich .

EniDi gefällt das.
  7. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Hi willkommen hier im Forum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

EniDi gefällt das.
  8. EniDi

EniDi Türaufmacher

Danke Euch sehr für die freundlichen Willkommensgrüße!
    Am Donnerstag (leider erst) kriegt mein neues Schnittchen endlich Winterräder und dann kann es LOSGEHEN! *freufreufreu*

9. #8 Chris_CC, 11.02.2018
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Grüß dich, Eni! Viel Freude mit deinem RS und die wirst sicherlich haben. Vielleicht fahrt man sich mal über den Weg, sooo viele RS gibt's in München gar nicht mal. Grüße aus dem östlichen Nahbereich Ebersberg ;)

EniDi gefällt das.
  10. EniDi

EniDi Türaufmacher

Hallo Chris! Herzlichen Dank für Deine Nachricht! Habe mich sehr gefreut!

Weil ich es gerade bei Dir lese: habe mir gerade gestern einen Beitrag auf Youtube über den Wagner-Ladeluftkühler für den RS angesehen! Irgendwann kommt bei meinem auch Chiptuning und LLK. *fett grins*

Vorerst reicht mir das bestellte (ist aber noch nicht da) Böser-Blick-Carbon-Teil für vorn und Sprühfolie für das Renault Zeichen vorn (anscheinend kann ich mich NOCH nicht wirklich damit anfreunden, einen Renault zu fahren *lach*). Ach ja, nicht zu vergessen den "Eni"-Aufkleber (AGIP/Eni). Vielleicht kann ich bei AGIP dann immer verbilligt tanken! *träum* ;-)
    Donnerstag gibt's Winterräder und dann kann's endlich losgehen! *mit den Hufen scharr*

Ebersberg? Ist ja cool! Dann sind wir echt nicht weit auseinander!

Ganz liebe Grüße
    Eni

Chris_CC gefällt das.
  11. #10 Chris_CC, 11.02.2018
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Klingt doch nach ordentlichen Plänen, wobei mich persönlich diese "böser Blick"-Teile nicht anmachen. Zum Glück Geschmacksache. Hat deiner noch die kleine Rhombe oder ist der so weit aus 2014, dass es schon das LKW-Teil vom letzten Facelift ist? Du merkst, du schuldest Bilder… ;) Die Rhombe kommt in Schwarz in jedem Fall viel besser, das hat nichts mit der Identität zu tun. Wollte auch nie einen Franzosen fahren. :D
    Genieß erst einmal vorerst die normale Leistung und dann, wenn du dich - vermutlich vieeeeel zu schnell - daran gewöhnt hast, ist dafür immer noch Zeit. Der LLK ist aus meiner Sicht und von all denen, die was bei der Leistung am RS machen, spätestens dann Pflicht, den Grund kennst du aus dem Video (das von OK-Tuning?!). Und über deine Downpipe darf man dann auch gleich nachdenken. =o
    Am 14. Juli haben wir ein RS-Treffen, vielleicht besteht ja bei dir auch Interesse. Der Tom (User @wrbakatze) organisiert des.

Greetz

EniDi gefällt das.
  12. EniDi

EniDi Türaufmacher

Naja, eigentlich stehe ich ja auf BMW *Kopfeinziehundwegrenn* und ich finde, der Mégane guckt so "glubschäugig". Das muss böser. :fies: Finde ich... :grin:

Er ist BJ Mai 2014. Bilder folgen, wenn ich weiß, wohin (hast PN).

Genau! Ich habe das Video von OK-Tuning gesehen! :ok:

RS-Treffen? Wie genial ist das denn...?!?!? Da sind mein Süßer (Mégane R26 seit Januar; hier im Forum: Helgi) und ich SOFORT dabei!!! :dance3:Super! Ich schreibe Tom sofort an! Danke für den Hinweis!

13. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    :welkom:

EniDi gefällt das.
  14. #13 RS-Franky, 14.02.2018
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Willkommen im Meganeboard:hi:

EniDi gefällt das.
  15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stefan8444, 26.03.2018
    Stefan8444

Stefan8444 Türaufmacher

Hi :)
    Ich komm auch aus München. Wäre cool wenn man sich mal sieht :).

EniDi gefällt das.
  17. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Hi willkommen hier im Forum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Thema:

Grüße aus dem Raum München

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Raum München - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Grüße aus Potsdam

Grüße aus Potsdam: Hallo in die Runde, mein Name ist Dennis und ich komme aus Potsdam. Seit nun 4 Monaten bin ich stolzer Besitzer von einen Megane 3 Grandtour aus...
  2. Sonnige Grüße aus Hildesheim

Sonnige Grüße aus Hildesheim: Hi ich bin der dann wohl der Neue hier :) Heiße Marcel, bin 28 und komme aus Hildesheim in Niedersachsen. Bin seit neustem Besitzer eines Megane...
  3. Hallo Leute, schöne Grüße aus der Bierstadt.

Hallo Leute, schöne Grüße aus der Bierstadt.: Hallo Leute Da werde ich mich mal vorstellen. Ich heiße Mike, bin uralte 41 Jahre alt und komme aus der Bierstadt Radeberg (Nähe Dresden) Bin...
  4. Liebe Grüße aus Leipzig...

Liebe Grüße aus Leipzig...: Hallöchen zusammen. Einige werden mich bestimmt noch aus der alten Zeit des Megane´s I kennen. Stichwort Nova Eventis... Ich werde mich jetzt...
  5. Beste Grüße aus Thüringen

Beste Grüße aus Thüringen: Hallo ich bin Sebastian und komme aus der Nähe von Erfurt. Ich fahre im Sommer einen Megane 1 Cabrio, 2Liter 16v. Freu mich hier nette Leute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden