Megane 3 Grüße aus dem Süden des Schwarzwaldes

Diskutiere Grüße aus dem Süden des Schwarzwaldes im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich heiße Simon, bin 19 Jahre alt und seit Dezember 2017 stolzer Besitzer eines Renault Megane 3 TCE180 GT Coupe. Meine Hobbys...

1. #1 Simon119, 12.03.2018
    Simon119

Simon119 Türaufmacher

Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich heiße Simon, bin 19 Jahre alt und seit Dezember 2017 stolzer Besitzer eines
    Renault Megane 3 TCE180 GT Coupe. Meine Hobbys neben dem Träumen vom Schrauben an meinem Auto sind Motorradfahren und der Dienst im Technischen Hilfswerk, weshalb mein Megan auch blau ist ;) (okay... war eher Zufall) Da ich aus dem tiefen Süd-Westen der Republik komme hab ich hier genug Teststrecken um das Auto auszufahren und hab schon schnell bemerkt, der ist im Serienzustand ja schon super :cupidgirl:

Trotzdem hab ich schon ein, zwei Ideen was geändert werden soll, weshalb ich mich hier im Forum angemeldet hab,

So, soviel zu mir. Ich hoffe auf ein gutes Zusammensein hier im Forum:prost:

Gruß
    Simon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 12.03.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :welkom::welkom:

Zimbi RFD

4. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

:welkom::hi:

5. #4 feisalsbrother, 12.03.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

willkommen im Board,

Gruss Uli

6. #5 Humanic, 12.03.2018
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Willkommen!

7. #6 Cybermarauder, 13.03.2018
    Cybermarauder

Cybermarauder Megane-Kenner

Servus :welkom:

8. #7 Sperni2, 13.03.2018
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Willkommen im Forum

9. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    :welkom:

11. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Hi willkommen hier im Forum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Thema:

Grüße aus dem Süden des Schwarzwaldes

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Süden des Schwarzwaldes - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum habe gesehen das sich alle neuen hier vorstellen also werde ich das auch mal machen :) Mein Name ist...
  2. Schöne Grüße aus dem Harz

Schöne Grüße aus dem Harz: Wollte mich im Grunde nur anmelden, da ich noch ein paar Teile von meinem 2004er Megane Grandtour (1,5 dci)anzubieten habe. Hatte den Wagen Ende...
  3. Megane 3 Grüße aus Potsdam

Grüße aus Potsdam: Hallo in die Runde, mein Name ist Dennis und ich komme aus Potsdam. Seit nun 4 Monaten bin ich stolzer Besitzer von einen Megane 3 Grandtour aus...
  4. Sonnige Grüße aus Hildesheim

Sonnige Grüße aus Hildesheim: Hi ich bin der dann wohl der Neue hier :) Heiße Marcel, bin 28 und komme aus Hildesheim in Niedersachsen. Bin seit neustem Besitzer eines Megane...
  5. Hallo Leute, schöne Grüße aus der Bierstadt.

Hallo Leute, schöne Grüße aus der Bierstadt.: Hallo Leute Da werde ich mich mal vorstellen. Ich heiße Mike, bin uralte 41 Jahre alt und komme aus der Bierstadt Radeberg (Nähe Dresden) Bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden