Grüße aus dem Süden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 26. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen.
    erstmal vorweg, noch fahre ich einen laguna 1, das gute und treue wägelchen sammelt aber so langsam die macken und die 200.000 km sind auch nicht mehr soooo weit weg. und da ich mich neu verliebt habe, in das neue meggi coupe, soll er es dann nächstes jahr werden.
    in welcher form genau, kann ich aber noch nicht sagen... da muss ich noch etwas grübeln ;-)

zu meiner person:
    bin 26 jahre, komme aus dem süden (arbeite im schwarzwald, bin geboren am bodensee, wo ich noch oft bin) und soweit ein ganz normaler kerl :grin:

werde sicher das ein oder andere mal mit einer frage oder kommentar im forum aufschlagen :-)

viele grüße,
    fabian

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Fabian,
    herzlich Willkommen im Board, vielleicht wird es nächstes Jahr dann ein RS. :grin:

4. Anonymous

Anonymous Guest

ich fahre zwar gerne und auch mal flott, aber ein RS wird wohl zuviel des guten sein :grin:
    allerdings tendiere ich schon zu starker motorisierung, der 180er dürfte es gerne sein!

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß
    Andy

6. meggigt

meggigt Megane-Experte

...auch von mir ein Herzliches Willkommen. Viel Spass hier....

Gruß,
    Sven

7. #6 Tracidtraxxx, 27. September 2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Hallo Fabian,

viel Spaß im Board!

Mike

8. Anonymous

Anonymous Guest

Welcome to the show.

Und allzeit gute und sichere Fahrt.

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Fabian,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forun. :daisy:
    Wünsche Dir viel Spaß.

Und wenn Du fragen bezüglich deiner Neuanschaffung hast, nur zu - dafür ist das Forum da :top:

10. Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :grin:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen, gute Fahrt und viel Vorfreude aufs neue Auto. :grin:

12. Anonymous

Anonymous Guest

ich danke euch allen für die herzliche begrüßung :top:

13. Matze

Matze Megane-Profi

Herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß!

Der TCe180 wäre sicherlich eine Klasse wahl!

14. Anonymous

Anonymous Guest

fände ich auch eine klasse wahl :-)

am wochenende bin ich an meinen örtlichen freundlichen :-) vorbeigefahren und habe einfach mal geschaut, was dort so auf dem hof steht. ein tce180, schwarz, top-ausstattung und so spezielle felgen, die nicht serie sind. (grau/schwarz) hat mich schwer beeindruckt, wie sportlich und kompakt der da stand :ok: zum listenpreis von 24k... da müsste ich noch ein bisschen sparen :D

mache mir aber erst zum jahreswechsel konkrete gedanken, insbesondere die farbe ist noch ein großes fragezeichen, wobei weiß wahrscheinlich ausscheidet.
    vielleicht wirds auch eher ein jahreswagen, sollte es bis dahin ja auch den ein oder anderen geben... schau mer mal, was der automobilmarkt so macht!

15. Anonymous

Anonymous Guest

Erstens kommt es anders...

hallo liebe gemeinde,

wollte euch mal updaten, die kaufentscheidung ist gefallen! allerdings ist es kein megane... wie zuerst geplant. aber so ist das halt mit den plänen :sarcastic:

aber keine angst, ich bin und bleibe renault fahrer, mein neuer wird ein clio rs :ok: :grin:
    bin da über einen sehr gut dastehenden, wenig gefahrenen schwarzen clio gestolpert und das hat mich letztendlich doch überzeugt - einfach ein kleiner schneller renner. (197 ps, vorfacelift, bj. 2006)
    somit sind wir immerhin weiter markenkollegen :-)

abholung des fahrzeugs ist in einer woche am samstag, dann gehts rund :grin:
    mein laguna (bj 95) ist auch schon verkauft... da wird mir der abschied noch etwas weh tun... :cray:

bin jetzt noch auf der suche nach felgen, das ist gar nicht einfach. mein lokaler reifendealer kann mir nichts besorgen in diesem speziellen format, soweit alles ausverkauft - d.h. ich werde die winterreifen erstmal auf die "sommerfelgen" montieren und dann in ruhe fürs frühjahr nach einem schicken satz alus schauen.
    wenn jemand einen tip hat, wo man ordentliche alus herbekommt (außer die original renault), der darf sich gerne melden. gesucht ist 215/45 r17. :grin:

16. RAudi

RAudi Megane-Profi

Na dann auf Wiedersehen und viel Spaß mit deinem "minimegane" :top:

Thema:

Grüße aus dem Süden

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Süden - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem sonnigen Süden

Grüße aus dem sonnigen Süden: Hi allerseits! Seit einiger Zeit lese ich nun schon hier mit und freu mich eine offensichtlich angenehme Gesellschaft gefunden zu haben. Ich bin...
  2. Grüße aus dem Ruhrpott

Grüße aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach langer Suche bei meinem Problem bin ich nun auch hier gelandet. Fahre nen 1.6 16V von 07/2006, also das Faceliftmodell....
  3. Grüße aus der Hanse

Grüße aus der Hanse: Hey Leute, da ich neu im Forum bin, dachte ich mir, dass es ja höflich ist, wenn man sich vorstellt. Also ih komme aus Rostock und habe jetzt...
  4. Megane 2 Grüße aus dem Spreewald

Grüße aus dem Spreewald: Hallo, Da bei meinem alten Alfa 156 Sportwagon das ZMS kaputt ging habe ich mir gestern ein Megane 2 Phase 2 Grandtour bj. 2006 zugelegt. Nun...
  5. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hey, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Ioannis, noch 20 Jahre jung und komme aus dem Süden Berlins und bin seit letztem Monat stolzer...