Grüße Berlin

Diskutiere Grüße Berlin im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Community, danke für die Aufnahme zu eurem Board. Ich bin aus Berlin und fahre einen Megane 3 Paris edition (1,5 dci) 2013 BJ. Schön dass...

1. #1 hakshakki, 12.02.2018
    hakshakki

hakshakki Türaufmacher

Hallo Community,

danke für die Aufnahme zu eurem Board. Ich bin aus Berlin und fahre einen Megane 3 Paris edition (1,5 dci) 2013 BJ. Schön dass es so ein tolles Forum gibt um sich auszutauschen.

Viele Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

:welkom::hi:

4. #3 feisalsbrother, 12.02.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

willkommen im Board,

Gruss Uli

5. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    :welkom:

6. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Hi willkommen hier im Forum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

7. #6 Sperni2, 13.02.2018
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Willkommen im Forum

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße Berlin

Die Seite wird geladen...

Grüße Berlin - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Grüße aus Potsdam

Grüße aus Potsdam: Hallo in die Runde, mein Name ist Dennis und ich komme aus Potsdam. Seit nun 4 Monaten bin ich stolzer Besitzer von einen Megane 3 Grandtour aus...
  2. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo zusammen! Ich bin seit einer Woche Besitzer von einem Megane III Coupe Tce 180 Bj.09. Dies ist mein erster Renault und bis jetzt steigt von...
  3. Sonnige Grüße aus Hildesheim

Sonnige Grüße aus Hildesheim: Hi ich bin der dann wohl der Neue hier :) Heiße Marcel, bin 28 und komme aus Hildesheim in Niedersachsen. Bin seit neustem Besitzer eines Megane...
  4. Hallo Leute, schöne Grüße aus der Bierstadt.

Hallo Leute, schöne Grüße aus der Bierstadt.: Hallo Leute Da werde ich mich mal vorstellen. Ich heiße Mike, bin uralte 41 Jahre alt und komme aus der Bierstadt Radeberg (Nähe Dresden) Bin...
  5. Liebe Grüße aus Leipzig...

Liebe Grüße aus Leipzig...: Hallöchen zusammen. Einige werden mich bestimmt noch aus der alten Zeit des Megane´s I kennen. Stichwort Nova Eventis... Ich werde mich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden