Grüsse Meggi Fans:)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 22. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 22. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    wieder ein "Neuer":) Mein erstes neues Auto mit 40 J. ;):)

    Warte auf mein erstes, weisses, 5-türiges, 110-er. AH behauptet 30.05. Werden sehen. Bestellt alles ohne Xenon und Leder. Navi habe ich im Kopf;). Das Forum und Blog ist perfekt.

    Mehr später.....

    Jaro
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 22. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich willkommen im Forum :grin: :grin: :grin:

    habe den gleichen Wagen bestellt , auch in weiß (zusätzlich das Panoramadach) , mein Liefertermin ist der 05.05 .....
     
  4. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Forum und später viel Spass und Freude mit Deinem Neuen!

    Sven
     
  5. #4 Anonymous, 22. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jaro,
    herzlich Willkommen im Board! Zu deinem neuen Megane gratuliere ich dir später, wenn er dann da ist ;-)
     
  6. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jaro,

    wünsch dir auch viel Spaß hier im Board!!!

    Gruß Matze
     
  7. #6 Anonymous, 19. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gruss euch,

    unglaublich aber wahr......es ist geschehen.......hab ihn:)))) :clap: . Nach etwa 7 Wochen. Ich will kein GTI;), ich will kein Fiesta....ich will Meggi :grin:.
    Hole es am nächsten Mittwoch ab. Sieht geil aus, Bestellung vollständig, mir ist gefällt es immer noch und in alle Ewigkeit (haha). Amen. Sie soll nur keine Zicken machen :-), das Auto, nicht meine Frau :-) :-) Ups, sorry ;)
    Ich habe mit dem AH-Besitzer ausgebig gesprochen, er hat sich Zeit genommen (ehrlich, direkt, kompatibel). Falls Probleme (was ich nicht hoffe) dann werden sie direkt über ihn abgewickelt. Er achtet doch sehr auf sein Image. Wie immer an der Stelle, ich bin nicht naiv, aber bisschen Vertrauen muss man doch haben dürfen.

    Wie damals gesagt, es ist mein erstes neues Auto, hab keine Ahnung von Autoverkäufern, AH´s u.s.w, aber eins weiss ich:

    Das Auto ist das Stück was ich haben wollte:)))) Fotos liefere ich nach. Im Sommer werde ich die Meggi einem Dauertest unterziehen (ca. 6000 km/21 Tage) und euch ausführlichen Bericht erstatten.

    bis denne...

    jaro
     
  8. #7 Anonymous, 19. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    6000 Km in 21 Tagen. Was hast du vor. Ne Bank ausrauben und fliehen ? Wäre ein Diesel nicht vorteilhafter gewesen?
     
  9. #8 Anonymous, 19. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann Gratulation zum neuen Wägelchen! :drive:
     
  10. #9 Anonymous, 19. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    haha, dazu brauche ich doch vielleicht deinen Turbo:). Ich mache kleine Rundfahrt quer durch Europa. Und werde Meggi so einfahren. Ich will den Vebrauch vollständig testen. Dann stelle ich sie ab, hab ein Jobticket :dash: :grin: joke!

    j.
     
  11. #10 Anonymous, 19. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir viel Spaß mit dem neuen :grin: :grin:

    habe meinen vor 10 Tagen bekommen -macht echt Spaß :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  12. #11 Anonymous, 19. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hast aber glaube ich lange gewartet? Ab Mittwoch cruise ich ein wenig :drive:

    j.
     
  13. #12 Anonymous, 19. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jaro, habe 74 Tage gewartet - war echt lange genug :rofl:

    viel Spaß beim cruisen - haben ja fast das gleiche Auto :top: :top: :top:
     
  14. #13 Anonymous, 19. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jaro,

    Gratuliere zum neuen Auto. Wünsche Dir viel Spaß damit.

    Da bekomm ich ja Konkurrenz, :laugh: Ich bin auf jeden fall auf deinen Bereicht gespannt.

    Gruß,
    Daniel
     
  15. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Supi und glückwunsch, dass es so fix ging...

    ich habe meinen heute auch abgeholt.... :dance3: alles toll bis jetzt...bericht dazu folgt in meinem thread mit bildern...

    Sven
     
  16. manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Glückwunsch :daisy:
    Viel Spaß mit dem Neuen!! Ging ja echt Fix!!

    Freu mich schon auf BIlder und dann auf deinen Bericht von der "European-Tour" :grin: :read:

    Grüße,
    Manne
     
Thema:

Grüsse Meggi Fans:)

Die Seite wird geladen...

Grüsse Meggi Fans:) - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo Liebe Gemeinde :freu: Mein Name ist Jovi und ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Aargau. Bin 19 Jahre alt und seit einem Jahr...
  2. Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo, ich heiße Wellington ( in Brasilien geboren ) und bin 19 Jahre alt ( 97 ) ich wohne in der Schweiz und habe eine Ausbildung als Gerüstbauer...
  3. Grüsse aus dem Norden

    Grüsse aus dem Norden: Hallo Forums Kollegen, es grüsst ein neuer aus dem Norden. Fahre einen Megane 2 Grandtour 1,5 cdi, leider mit den üblichen Macken Hätte ich es...
  4. Grüsse aus Österreich

    Grüsse aus Österreich: hallo lieb forum gemeinde, ich bin 30 jahre alt und komme aus wien. ich bin seit juli 2011 zufriedner renault kunde (clio rs). da ich nun vater...
  5. Grüsse aus dem "POTT"

    Grüsse aus dem "POTT": Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Mark und komme aus dem Ruhrpott, genauer gesagt aus Herten. Ich fahre einen Meggy Cabrio...