Megane 2 Grundeinstellung Kofferraumdeckel Meg 2cc

Diskutiere Grundeinstellung Kofferraumdeckel Meg 2cc im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, wir haben uns einen Megane 2 cc in den Fuhrpark geholt, für Sonntagscruisen und so. Mir fällt gerade auf, das bei geschlossenem Deckel und...
S

Sven

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo, wir haben uns einen Megane 2 cc in den Fuhrpark geholt, für Sonntagscruisen und so. Mir fällt gerade auf, das bei geschlossenem Deckel und Dach der Deckel zum Dach hin nicht richtig bündig schließt, links, und rechts ist der Deckel näher am Dach. Kann ich da eine Justierung machen? Kann mir jemand weiterhelfen? Habe Angst zu Renault zu fahren. Guten Tag, 80€, oh das ist knifflig, 210€, bekommen wir hin, melden Sie sich in einer Woche,...400€, sollte jetzt besser sein, gute Fahrt.... Sieht noch so aus wie vorher, nur im Geldbeutel bist n Loch.....So in etwas das Horrorscenario :dance3:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

schau dir bitte mal die Themen in "Karosserie & Mechanik" an, zu dem Thema gibts schon einige Beiträge und Tipps.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Natürlich kann und muss das eingestellt werden, allerdings muss ja ein Grund vorliegen dass es jetzt nicht mehr passt, denn sicherlich war das vorher mal anders. Ja, und diesen Grund sollte man erst mal herausfinden und deshalb sollte ein Fachmann sich das Angucken und er sollte den Grund finden, warum es jetzt nicht mehr passt. Irgendein Teil, Kofferraum Klappe, ein Scharnier hat sich verformt, oder es ist was lose. Das sollte man erst mal in Betracht ziehen, angucken, Fehler finden, evtl. Kofferraum Klappe richten, Scharnier erneuern, Schrauben fest machen......... dann sollte es einstellbar sein. Denn wenn etwas verformt ist, kann man das nicht durch eine Einstellung berichtigen. comprende amigo, das kann nur ein Fachmann machen, der weiß wie das auszusehen hat und beurteilen kann, was sich an der Klappe verändert hat und warum es sich verändert hat.
 
S

Sven

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Hallo und lieben Dank für die Antworten. Unser Megane wurde lackiert, nehme an das das der Grund ist. Verschraubungen habe ich nebst Scharniere alle geprüft und gemessen. Da sind keine Verbiegungen oder lose Verschraubungen feststellbar. Etwas nachjustiert haben wir es erfolgreich. Es hängt nun beim entriegeln etwas auf der rechten Seite. @feisalsbrother > Ich schaue im passenden Thema nach, Dankeschön ☺️
 
Thema: Grundeinstellung Kofferraumdeckel Meg 2cc

Ähnliche Themen

Oben