Grundträger Scenic auf Megane?

Diskutiere Grundträger Scenic auf Megane? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Boarder, Ich hab in der Bucht diesen Grundträger gefunden, und wollte nun fragen ob jemand weis ob dieser auch auf dem Megane II Grandtour...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobs

Tobs Megane-Fahrer

Hallo Boarder,

Ich hab in der Bucht diesen Grundträger gefunden, und wollte nun fragen ob jemand weis ob dieser auch auf dem Megane II Grandtour passt? Wollt mir vor dem Sommer einen zulegen, aber bis jetzt noch nix günstigeres gefunden...und da der Träger vom Megane auf dem 3-/5-Türer/GT passt wäre es ja vllt möglich das der vom Scenic auch passt...

Schönen Abend noch!

2. #2 krippstone, 29.01.2010
    krippstone

krippstone Megane-Profi

passt ... passt nicht ...

Denke eher nicht ...

Vergleiche doch hier mal die Teilenummern für Scenic II und Megane II

3. Tobs

Tobs Megane-Fahrer

Danke für den Tip ;)

Hab es herrausgefunden, passt nicht. Kann geschlossen werden!

Thema: Grundträger Scenic auf Megane?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grundträger megane

Die Seite wird geladen...

Grundträger Scenic auf Megane? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  4. Megane 1 Das ist mein Megane

Das ist mein Megane: Megane 1 Cabrio 1, 6/ 16V Bj 1999 seit letztem Donnerstag in meinem Besitz. Gruß aus Düsseldorf Uwe
  5. Megane 3 GT(-line) 220 oder Megane 4 GT205?

Megane 3 GT(-line) 220 oder Megane 4 GT205?: Hallo zusammen, nach 3 Jahren Renaultabstinenz melde ich mich hier mal wieder. 2017 habe ich meinen Megane 3 Ph.1 Grandtour GT dCi aufgrund...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden