gt 220

Diskutiere gt 220 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Leute, Habe nur ne kurze Frage......... Habe heute meinen neuen (100Km) Gt 220 geholt und komme jetzt ins rudern... Beim ersten Gespräch...
N

Nickel

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo Leute,

Habe nur ne kurze Frage.........
Habe heute meinen neuen (100Km) Gt 220 geholt und komme jetzt ins rudern...
Beim ersten Gespräch mit dem Verkäufer hieß es er hat Kette und heute beim abholen
war ein anderer Verkäufer da der sagt Zahnriemen!!!!!!
Hatte vor dem Kauf Gegoogelt und habe das gefunden:http://www.autosmotor.de/renault-megane-zahnriemen-oder-steuerkette-41184

was ist nun richtig?
Danke schon mal!

Gruß Nickel
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Der F4R sprich 2.0 16V hat einen Zahnriemen.
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Jup besonders beim RS 250 TCe steht es ja richtig. Und einmal hat der F4R ein Zahnriemen und dann wieder eine Steuerkette.

Was stimmt ist das der 2.0 16V CVT eine Kette hat. Dieser ist aber auch ein M4R
 
T

Trinomic

Guest
Wie schon gesagt ganz klar Zahnriemen.
By the Way: Versuche doch das nächste mal einen Themenbezogenen Titel zu wählen. Das hilft bei der Suche.
gt 220 kann alles von der Frontschürze bis zur Heckleuchte sein.
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Son Murks, der F4R hat Zahnriemen, egal was diese Tabelle behauptet...
 
T

Trinomic

Guest
Fz6fazer schrieb:
http://www.autosmotor.de/renault-megane-zahnriemen-oder-steuerkette-41184
Moin :grin: wenn ich die Tabelle richtig lese... Kette!


Wer lesen kann...
Der Link steht oben auch schon in einem Post Kannst noch so oft den "Fehler" posten, dadurch wird es nicht ein Kettenantrieb.
Der TCE 180 gehört auch zur Motorenfamilie. Da frage ich mich dann warum voriges Jahr ein Zahnriemen gewechselt wurde wenn er eine Kette besitzt.
 
Thema: gt 220
Oben