GT dci 165 quietschen/schleifen im Stand aus dem Motorraum

Diskutiere GT dci 165 quietschen/schleifen im Stand aus dem Motorraum im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Guten Morgen, ich habe meinen gebrauchten GT dci 165 jetzt 2 Monate und bin echt begeistert. Die 30.000km hat er gerade passiert. Bei der kleinen...
C

chris2207

Türaufmacher
Beiträge
7
Guten Morgen,

ich habe meinen gebrauchten GT dci 165 jetzt 2 Monate und bin echt begeistert. Die 30.000km hat er gerade passiert. Bei der kleinen Wartung war alles i.O.

Heute Morgen, nach ca. 1h Fahrt zur Arbeit (wie immer sehr ruhig zwischen 100 bis 110 km/h) hab ich ihn auf dem Parkplatz abgestellt und wie gewohnt im Stand noch laufen lassen.
Dabei ist mir im Stand ein quietschendes/schleifendes Geräusch aus dem Motorraum ausgefallen. Ich tippe mal auf eine Riemenscheibe.

Jetzt zur Frage:
Echt schon nach 30.000km?? Hat jemand Erfahrungen mit dem Motor und kennt ein ähnliches Problem?
Oder hatte schon jemand ein ähnliches Problem mit schlimmerer Diagnose?

Danke Euch im Voraus!
 
Thema: GT dci 165 quietschen/schleifen im Stand aus dem Motorraum

Ähnliche Themen

Micha-NRW
Antworten
4
Aufrufe
1.997
Micha-NRW
Micha-NRW
P
Antworten
11
Aufrufe
5.081
paulianer
P
N
Antworten
5
Aufrufe
1.612
Nummer11
N
XelloX
Antworten
3
Aufrufe
2.873
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
0
Aufrufe
1.828
eddietwo
E
Oben