GT dci 165 quietschen/schleifen im Stand aus dem Motorraum

Diskutiere GT dci 165 quietschen/schleifen im Stand aus dem Motorraum im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Guten Morgen, ich habe meinen gebrauchten GT dci 165 jetzt 2 Monate und bin echt begeistert. Die 30.000km hat er gerade passiert. Bei der kleinen...

  1. chris2207

    chris2207 Türaufmacher

    Dabei seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe meinen gebrauchten GT dci 165 jetzt 2 Monate und bin echt begeistert. Die 30.000km hat er gerade passiert. Bei der kleinen Wartung war alles i.O.

    Heute Morgen, nach ca. 1h Fahrt zur Arbeit (wie immer sehr ruhig zwischen 100 bis 110 km/h) hab ich ihn auf dem Parkplatz abgestellt und wie gewohnt im Stand noch laufen lassen.
    Dabei ist mir im Stand ein quietschendes/schleifendes Geräusch aus dem Motorraum ausgefallen. Ich tippe mal auf eine Riemenscheibe.

    Jetzt zur Frage:
    Echt schon nach 30.000km?? Hat jemand Erfahrungen mit dem Motor und kennt ein ähnliches Problem?
    Oder hatte schon jemand ein ähnliches Problem mit schlimmerer Diagnose?

    Danke Euch im Voraus!
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GT dci 165 quietschen/schleifen im Stand aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

GT dci 165 quietschen/schleifen im Stand aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Grandtour 1,6 L Diesel 165 PS

    Grandtour 1,6 L Diesel 165 PS: Guten Morgen liebe MItglieder, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe bzgl. meines Megane Grandtour 4 1,6 L Diesel. Ich habe den Wagen am...
  2. GT Fahrwerk unterschiede zum normalen

    GT Fahrwerk unterschiede zum normalen: Hallo Gemeinde wollte mal an die Insider von Renault eine Frage stellen . Gibt es Bautechnische Unterschiede bei den Stossdämpfern vom GT Modell...
  3. Megane 3 An die GT-Fahrer mit RS AGA

    An die GT-Fahrer mit RS AGA: Hallo zusammen Ich habe an meinem Grandtour GT TCE 180 eine AGA ab Kat. vom RS verbaut (VSD neu ESD gebraucht). So ist es im Innenraum bei ca....
  4. Megane gt 3 body

    Megane gt 3 body: Hallo zusammen ich bin neu hier und habe einige forums durchgelesen wo ich aber gefühlsmäßig hier meine anmeldung gemacht haben jetzt zum thema...
  5. Vom Motorraum zum Innenraum, wie ?

    Vom Motorraum zum Innenraum, wie ?: Hallo besitze ein Megane 2 Grandtourer Baujahr 2004. Wollte Power Kabel zum Innenraum führen aber wie ? Hab ca eine Stunde rum probiert aber...