GT dci 165 quietschen/schleifen im Stand aus dem Motorraum

Diskutiere GT dci 165 quietschen/schleifen im Stand aus dem Motorraum im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Guten Morgen, ich habe meinen gebrauchten GT dci 165 jetzt 2 Monate und bin echt begeistert. Die 30.000km hat er gerade passiert. Bei der kleinen...

  1. chris2207

    chris2207 Türaufmacher

    Dabei seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe meinen gebrauchten GT dci 165 jetzt 2 Monate und bin echt begeistert. Die 30.000km hat er gerade passiert. Bei der kleinen Wartung war alles i.O.

    Heute Morgen, nach ca. 1h Fahrt zur Arbeit (wie immer sehr ruhig zwischen 100 bis 110 km/h) hab ich ihn auf dem Parkplatz abgestellt und wie gewohnt im Stand noch laufen lassen.
    Dabei ist mir im Stand ein quietschendes/schleifendes Geräusch aus dem Motorraum ausgefallen. Ich tippe mal auf eine Riemenscheibe.

    Jetzt zur Frage:
    Echt schon nach 30.000km?? Hat jemand Erfahrungen mit dem Motor und kennt ein ähnliches Problem?
    Oder hatte schon jemand ein ähnliches Problem mit schlimmerer Diagnose?

    Danke Euch im Voraus!
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GT dci 165 quietschen/schleifen im Stand aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

GT dci 165 quietschen/schleifen im Stand aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 SMD LED Standlicht

    SMD LED Standlicht: Servus zusammen, kann mir jemand ein SMD LED Standlichtlampe empfehlen, die im Megane 2 Phase 1mit Xenon funktioniert. Ich habe schon diverse...
  2. Megane 3 Qieteschen beim Einlenken im Stand, was tun?

    Qieteschen beim Einlenken im Stand, was tun?: Seit kurzem quietscht es deutlich laut wenn ich im Stand rangiere. (Megane 3 RS/2010) Das ist auch von außen deutlich zu hören, und geht leicht...
  3. Zuheizer / Heizwiderstand nachrüsten

    Zuheizer / Heizwiderstand nachrüsten: Hallo, fragt nicht warum aber als nächstes Projekt möchte ich in meinem Megane 2 Cabrio BJ 2004 einen Zuheizer nachrüsten welcher in den nächsten...
  4. Beide standlichter ohne funktion

    Beide standlichter ohne funktion: Hallo Leute ihr müsst mir helfen beide standlichter gehen nicht mehr habe die Birnen getauscht obwohl die alten noch ok wahren.habe die...
  5. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich spiele jetzt mit dem Gedanken eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Bisher habe ich noch keine gehabt, aber die soll wohl einige...