GT dci 165 quietschen/schleifen im Stand aus dem Motorraum

Diskutiere GT dci 165 quietschen/schleifen im Stand aus dem Motorraum im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Guten Morgen, ich habe meinen gebrauchten GT dci 165 jetzt 2 Monate und bin echt begeistert. Die 30.000km hat er gerade passiert. Bei der kleinen...

1. #1 chris2207, 11.11.2014
    chris2207

chris2207 Türaufmacher

Guten Morgen,

ich habe meinen gebrauchten GT dci 165 jetzt 2 Monate und bin echt begeistert. Die 30.000km hat er gerade passiert. Bei der kleinen Wartung war alles i.O.

Heute Morgen, nach ca. 1h Fahrt zur Arbeit (wie immer sehr ruhig zwischen 100 bis 110 km/h) hab ich ihn auf dem Parkplatz abgestellt und wie gewohnt im Stand noch laufen lassen.
    Dabei ist mir im Stand ein quietschendes/schleifendes Geräusch aus dem Motorraum ausgefallen. Ich tippe mal auf eine Riemenscheibe.

Jetzt zur Frage:
    Echt schon nach 30.000km?? Hat jemand Erfahrungen mit dem Motor und kennt ein ähnliches Problem?
    Oder hatte schon jemand ein ähnliches Problem mit schlimmerer Diagnose?

Danke Euch im Voraus!

Thema: GT dci 165 quietschen/schleifen im Stand aus dem Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane dci 165 technik

Die Seite wird geladen...

GT dci 165 quietschen/schleifen im Stand aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  2. Megane 3 1.9 dci Zahnriemen Wechselintervall - Korrekturwert nach Injektortausch

1.9 dci Zahnriemen Wechselintervall - Korrekturwert nach Injektortausch: Hallo alle, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich zwei Fragen an euch. Vor Kurzem haben wir uns einen 1.9 dci mit 96 kw Bj. 2011 (kz1s)...
  3. Megane 3 Nach steuerkettenwechsel lautes rasseln im motorraum

Nach steuerkettenwechsel lautes rasseln im motorraum: Hallo bin hier ganz neu und habe richtige probleme mit meinem Renault Megane Grandtour tce 130 1.4 baujahr 01/2010. 70000km September 2018 fängt...
  4. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
  5. Megane 3 Klimakältemittel Füllmenge 1.5 dci 110 FAP

Klimakältemittel Füllmenge 1.5 dci 110 FAP: Hallo liebes Forum, ich wollte am Samstag selber meinen Klimakühler tauschen, nach Recherche Der richtigen Ersatzteile und der guten Anleitungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden