Megane 3 GT Fahrwerk unterschiede zum normalen

Diskutiere GT Fahrwerk unterschiede zum normalen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde wollte mal an die Insider von Renault eine Frage stellen . Gibt es Bautechnische Unterschiede bei den Stossdämpfern vom GT Modell...

1. #1 Maulwurf, 03.11.2017
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Hallo Gemeinde

wollte mal an die Insider von Renault eine Frage stellen .
    Gibt es Bautechnische Unterschiede bei den Stossdämpfern vom GT Modell zum normalen Megane 3.?
    Oder sind nur die Federn andere als beim normalen Meggi , das wäre mir egal verwende sowieso meine
    alten Tieferlegungsfedern weiter.
    Muss aus gegeben Anlass meine Dämpfer tauschen.
    Danke für eure Antworten .
    Mfg

2. #2 Multi-Fanfare, 05.11.2017
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Die GT Federn sind kürzer .....nur15 mm (deine federn sind sicher 30 mm tiefer) und die GT Stossdämpfer sind noch härter als die Seriendämpfer der anderen. Ich kann die auch verstärkte Sachsdämpfer empfehlen, die hatte ich schon des öfteren auf VW und Audi gefahren und vermutlich werden die verstärkten Sachsdämpfer preiswerter sein als die originalen GT Dämpfer.

Thema:

GT Fahrwerk unterschiede zum normalen

Die Seite wird geladen...

GT Fahrwerk unterschiede zum normalen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  2. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  3. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  4. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  5. Megane 3 Unterschiedliche Pipercross Luftfiltermatten

Unterschiedliche Pipercross Luftfiltermatten: Hi! Ich habe für meinen GT neue Filtermatten von Pipercross bestellt, warum Matten? Weil die erste anders aussah, als meine aus dem Clio und daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden