Megane 3 GT Fahrwerk unterschiede zum normalen

Diskutiere GT Fahrwerk unterschiede zum normalen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Gemeinde wollte mal an die Insider von Renault eine Frage stellen . Gibt es Bautechnische Unterschiede bei den Stossdämpfern vom GT Modell...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Hallo Gemeinde

wollte mal an die Insider von Renault eine Frage stellen .
Gibt es Bautechnische Unterschiede bei den Stossdämpfern vom GT Modell zum normalen Megane 3.?
Oder sind nur die Federn andere als beim normalen Meggi , das wäre mir egal verwende sowieso meine
alten Tieferlegungsfedern weiter.
Muss aus gegeben Anlass meine Dämpfer tauschen.
Danke für eure Antworten .
Mfg
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Die GT Federn sind kürzer .....nur15 mm (deine federn sind sicher 30 mm tiefer) und die GT Stossdämpfer sind noch härter als die Seriendämpfer der anderen. Ich kann die auch verstärkte Sachsdämpfer empfehlen, die hatte ich schon des öfteren auf VW und Audi gefahren und vermutlich werden die verstärkten Sachsdämpfer preiswerter sein als die originalen GT Dämpfer.
 
Thema: GT Fahrwerk unterschiede zum normalen
Oben