GT Fahrwerk vs. Tieferlegung

Diskutiere GT Fahrwerk vs. Tieferlegung im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hat denn jemand schon mal einen GT und einen Tiefergelegten (Standard 30 cm Renault/Elia) gefahren? Welcher war härter, besser, etc.? Ich bin...

1. #1 hansiop, 08.09.2010
    hansiop

hansiop Megane-Kenner

Hat denn jemand schon mal einen GT und einen Tiefergelegten (Standard 30 cm Renault/Elia) gefahren?

Welcher war härter, besser, etc.?

Ich bin nur mal einen Tiefergelegten mit Distanzscheiben probegefahren. Fand ihn relativ hart. Ich hatte damals aber noch nen Megane II und der ist ja ein Schaukelboot selbst im Vergleich zum normalen Megane III.

2. #2 dc-viper, 02.10.2010
    dc-viper

dc-viper Megane-Kenner

Würde mich auch interessieren..... der GT steht auf den 17Zöllern ja dermaßen storchbeinig da .... der muß einfach ein bisserl runter. :fies:

Beim Meg II hat sich das Fahrverhalten durch Cobra-Federn übrigens deutlich verbessert. Sportlich straff. Nicht zu hart. Richtig angenehm. :dance3:

3. #3 honschu, 02.10.2010
    honschu

honschu Megane-Kenner

Vielleicht muss hier vorher erstmal klar gestellt werden ob Gt oder GT?

4. #4 dc-viper, 02.10.2010
    dc-viper

dc-viper Megane-Kenner

Grandtour ohne GT.

besser?

5. #5 Anonymous, 02.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich fahre einen Megane 3 CC GT.
    Den habe ich mit dem Elia Kit tiefer und breiter legen lassen. Optisch hat sich das auf jeden Fall gelohnt.
    Das Fahrwerk finde ich nicht zu hart, da ist der RS mit Cup Fahrwerk um einiges härter!

Gruß Harald

6. #6 Crick3t, 04.10.2010
    Crick3t

Crick3t Megane-Kenner

Re:

Ich nehme mal an, der erste Beitrag war nicht für den Grandtour, sondern für den GT gemeint...

7. #7 hansiop, 11.10.2010
    hansiop

hansiop Megane-Kenner

Ich hatte natürlich nicht Grandtour gemeint, sondern wollte nur wissen, ob die Tieferlegung weniger Komfort bietet als das von Renault angebotene GT-Fahrwerk.

Thema:

GT Fahrwerk vs. Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

GT Fahrwerk vs. Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  2. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  3. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  4. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  5. Megane 3 LLK Megane 3 GT / RS

LLK Megane 3 GT / RS: Hi! Suche einen Upgrade LLK für den Megane 3 RS/GT220.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden