GT Fahrwerk vs. Tieferlegung

Diskutiere GT Fahrwerk vs. Tieferlegung im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hat denn jemand schon mal einen GT und einen Tiefergelegten (Standard 30 cm Renault/Elia) gefahren? Welcher war härter, besser, etc.? Ich bin...
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Hat denn jemand schon mal einen GT und einen Tiefergelegten (Standard 30 cm Renault/Elia) gefahren?

Welcher war härter, besser, etc.?

Ich bin nur mal einen Tiefergelegten mit Distanzscheiben probegefahren. Fand ihn relativ hart. Ich hatte damals aber noch nen Megane II und der ist ja ein Schaukelboot selbst im Vergleich zum normalen Megane III.
 
dc-viper

dc-viper

Megane-Kenner
Beiträge
56
Würde mich auch interessieren..... der GT steht auf den 17Zöllern ja dermaßen storchbeinig da .... der muß einfach ein bisserl runter. :fies:

Beim Meg II hat sich das Fahrverhalten durch Cobra-Federn übrigens deutlich verbessert. Sportlich straff. Nicht zu hart. Richtig angenehm. :dance3:
 
honschu

honschu

Megane-Kenner
Beiträge
107
Vielleicht muss hier vorher erstmal klar gestellt werden ob Gt oder GT?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich fahre einen Megane 3 CC GT.
Den habe ich mit dem Elia Kit tiefer und breiter legen lassen. Optisch hat sich das auf jeden Fall gelohnt.
Das Fahrwerk finde ich nicht zu hart, da ist der RS mit Cup Fahrwerk um einiges härter!

Gruß Harald
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
Re:

dc-viper schrieb:
Grandtour ohne GT.

besser?

Ich nehme mal an, der erste Beitrag war nicht für den Grandtour, sondern für den GT gemeint...
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
Ich hatte natürlich nicht Grandtour gemeint, sondern wollte nur wissen, ob die Tieferlegung weniger Komfort bietet als das von Renault angebotene GT-Fahrwerk.
 
Thema: GT Fahrwerk vs. Tieferlegung
Oben