GT Felgen auf einen MÉGANE GRANDTOUR GT Line

Diskutiere GT Felgen auf einen MÉGANE GRANDTOUR GT Line im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich habe mir bei meinem Händler diese Woche einen MÉGANE GRANDTOUR Dynamique dCi 110 FAP eco² Motorisierungen : Diesel Außenansicht...
B

Bone-187

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
182
Sorry....... ich kenne mich nicht so gut aus habe bisl gesucht und einen Reifen gefunden Pirelli cinturato p7 225/40R18 92W kann ich den auf die Felge Montieren?

:-)
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bone-187

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
182
Ok gut nun die Frage welche Reifen ab Werk auf den GT Felgen drauf sind.
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Dunlop Sport-Maxx TT - 225/40 ZR 18 (92) Y, wohl die gleichen Reifen wie unter'm RS.
In den Papieren stehen allerdings 225/45 R17 (94) V drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: GT Felgen auf einen MÉGANE GRANDTOUR GT Line
Oben