GT Frontschürze für Megane Coupe

Diskutiere GT Frontschürze für Megane Coupe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, eines vorweg, ich habe zu meiner Anfrage über die Forensuche leider nur Treffer erzielt, welche den 5 Türer betreffen. Sollte das...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
hoko schrieb:
Hab zwar auch eine Kerze, aber ohne Docht und brennen tut sie zum Glück auch nicht :laugh: oh jaaa... das WE rückt näher und in greifbare Nähe!
Würde aber vorschlagen, daß wir für dieses :off: lieber in "unseren" BaWü-Thread wechseln und michael diesen hier für seine GT Frontschürze lassen.


Stimmt, hast recht. Sorry, Michael. ;-)
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
GT Frontschürze

Hallo, nach dem ich bei der Suche nichts zur Front gefunden hab muss ich direkt mal nachfragen, weiß jemand von euch ob man die Front eines Coupes auf die GT Front ohne weiteres umrüsten kann?
und hat jemand die Teilnummer bzw den Preis?
oder gibts vllt ein GT UMRÜST KIT?

um diese Front geht es mir:

http://www.netcarshow.com/renault/2011- ... per_01.htm

mfg artur
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
Re: GT Frontschürze

hmm okay , sorry
kann dann geschlossen werden...
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
Hi , hat jemand die Teilnummern bzw Preise für Front und Heckschürze und was ich sonst noch brauche?

mfg artur
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
artur1102 schrieb:
Hi , hat jemand die Teilnummern bzw Preise für Front und Heckschürze und was ich sonst noch brauche?

mfg artur

Hallo Artur,

hier viewtopic.php?f=68&t=10360 werden Deine Fragen zur Heckschürze ausreichend beantwortet. Zu beziehen z.B. über den Onlineshop von LZ Parts.

Ich weiß nicht, ob die Teilenummer der Frontschürze auf meiner Rechnung vom Umbau aufgeführt ist, da müsste ich zu Hause einmal nachschauen. Ein Anruf bei Deinem Renaulthändler dürfte Dir wohl am schnellsten die Antwort liefern.
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Renaultsport und dann megane gt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
GT Front hab ich immernoch liegen. Bei interesse Preisvorstellung per PN an mich........
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
Hat jemand zufällig die Teilnummer der Front? würde gerne wissen wieviel die NEU kostet.
brauch man da mehrere Teile?


mfg artur
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
artur1102 schrieb:
Hat jemand zufällig die Teilnummer der Front? würde gerne wissen wieviel die NEU kostet.
brauch man da mehrere Teile?


mfg artur

Ich gab Dir doch schon vor 3 Tagen den Rat auf die gleiche Frage, einfach mal einen Renaulthändler anzurufen. Falls Du in Deinem
Wohnort keinen kennst, hier die Durchwahl von 2 Renault Autohäusern in Halle:

Autohaus Richter 0345 5632942
AutoTag GmbH 0345 774150

und falls Du lieber vorbeifahren willst nachfolgend noch die Adressen:

Delitzscher Straße 43
Merseburger Straße 365
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
bin in meinen semester ferien momentan nicht in halle,
habe einen in Kaiserslautern angerufen der hat mir gesagt für die

FRONT SCHÜRTZE + LACKIEREN 885+380€

HECK SCHÜRTZE + LACKIEREN 685+380€

OHNE EINBAU!!!!

das is doch abnormal oder?.....

mfg artur
 
Thema: GT Frontschürze für Megane Coupe
Oben