GT Heck mit Diffusor an TCe Night&Day

Diskutiere GT Heck mit Diffusor an TCe Night&Day im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hey, ich habe im Forum leider noch nichts darüber gefunden, ob jemand schon seine unlackierte Heckschürze vom TCe 130 gegen ein Heck vom GT mit...
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
merausbo schrieb:
Danke,
werde mich im Fühjahr mit der Teileliste bewaffnet zum AH begeben und eine Preisverhandlung führen.
Das ganze Gt-Line Paket für 1.490 ,- wollte ich nicht haben und konnte ich auch soweit ich weiss bei meinem weißen Night&day nicht mitbuchen. 280,- Material + 100-150,- Lackierer/Montage halte ich auch für realistisch, damit habe ich auch gerechnet.

Ich denke aber man sollte auch beim Heck auf PDC achten, das war bei der Teileliste nicht aufgeführt, aber ich denke das es bei der Bestellung wichtig ist dieses mit anzugeben, oder?

Wünsche Euch einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen).
:drink:

Ich habe das GT-Line Paket aus mehreren Gründen genommen.

Außen sportlicher, Innendesign einfach nur Geil mit den Sportsitzen im Teilleder. Und jetzt lacht nicht. Hauptgrund war der Tacho. Ich hasse digitale Tachos.
 
S

siggy

Guest
Das mit dem Tacho kann ich nachvollziehen. Meine Mutter hat son Teil bei ihrem neuen Scenic - is nicht mein Ding. Zu den Sportsitzen: die haben diverse Beifahrer schon überzeugt :) Deswegen GT-Line!
 
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
Higlander schrieb:
merausbo schrieb:
Hey,

ich habe im Forum leider noch nichts darüber gefunden, ob jemand schon seine unlackierte Heckschürze vom TCe 130 gegen ein Heck vom GT mit dem Diffusor ausgetauscht hat und was das evtl kosten würde.

Was macht man denn mit der alten Heckschürze? Gibt es dafür noch ein Markt oder nimmt der Freundliche das Stück in Zahlung, quasi ne Verrechnung mit der Neuen?

MfG
Chris

Hier gibt es was zum lesen und Info´s für die GT Teile (bissel runter scrollen) . Preise können von Händler zu Händler unterschiedlich sein. Für dein Vorhaben kannst du etwa ab 280€ aufwärts rechen für die 2 Teile die du brauchst, dazu dann noch das Kleinmaterial und Lackierung.

Nabend zusammen,

habe mir leider hinten rechts einige Kratzer zugezogen und überlege nun ebenfalls auf GT-Optik umzusteigen.
Weiß jmd. sicher ob die Teile 2 und 8 auf diesem Bild für einen Umbau ausreichen?
Bzw. hat jmd. eine Fahrgestellnummer von einem Coupe GT für mich? Dann könnte man das nochmal kontrollieren.
Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hi Foo,

ich denke, dass die Teile 2 + 8 reichen sollten um das GT-Heck verbauen zu können! Der Oberteil sollte ja gleich sein! :top:
 
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
Matze schrieb:
Hi Foo,

ich denke, dass die Teile 2 + 8 reichen sollten um das GT-Heck verbauen zu können! Der Oberteil sollte ja gleich sein! :top:

Erstmal danke für Einschätzung. Nur Nebel- und SChlusslampe muss halt auch kompatibel sein. Kann vllt. jmd. mir seine GT Fahrgestellnr mitteilen? Dann kann ich das genauer nachschauen lassen
 
Thema: GT Heck mit Diffusor an TCe Night&Day

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.271
pharma178
P
R
Antworten
0
Aufrufe
2.053
Rully
R
Oben