GT Heckschürze mit Diffusor am GrandTour montieren!

Diskutiere GT Heckschürze mit Diffusor am GrandTour montieren! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Altes Thema, aber nun mit GT Heck und Diffusor ... Siehe letzten Beitrag! ----------------------------------------------------------------- ich...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
darf ich hier auch mal kurz ne frage stellen??? :grin:
Bei LZParts der Artikel;
"Original Megane III GT Heckansatz und Diffusor für 5-Türer"
Der ist Komplett richtig?
Also mein unlackierteN Stoßfänger ab und den Heckansatz mit DIffusor dran( LACKIERT) :fies: ,RICHTIG?
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Aber sicher darfst du ne Frage stellen :grin:

Der Artikel bei LZ Parts ist komplett.
Beinhaltet die Heckschürze (unlackiert) und den silbernen Diffusor (bereits lackiert).
Eine bebilderte Anleitung findest du im HowTo von mir :top:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hab aber ein 5 Türer da nützt mir dein how to nix :grin:
aber trotzdem danke .
muss mal beim Händler fragen ob die was machen können , zwecks verrechnen des halten Hecks wenn ich das neue haben will.
Mal morgen erfragen.
 
Fl03p

Fl03p

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo ihr, habe vorhin meinen Megane 3 grandtour ph3 limited deluxe bestellt. Was mir aber leider nicht gefällt ist der unlackierte Ansatz der Heckschürze.

Leider gibt es diesen bei LZparts nicht mehr und ich habe auf meine E-Mail auch noch keine Antwort bekommen. Kann mir eventuell jemand mit der Original Teilenummer helfen und mir sagen was ihr für den Ansatz gezahlt habt?

Danke für eure Hilfe

Gruß tobi
 
B

Brutze

Guest
Hallo zusammen,

Bin auch neuer Grandtour Besitzer und wollte mir ebenfalls die Heckschürze der GT-Line besorgen.

Leider hat der Händler die nicht mehr im Angebot. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder muss ich direkt zum Händler meines Vertrauens?

Liebe Grüße
Dave
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Brutze schrieb:
Hallo zusammen,

Bin auch neuer Grandtour Besitzer und wollte mir ebenfalls die Heckschürze der GT-Line besorgen.

Leider hat der Händler die nicht mehr im Angebot. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder muss ich direkt zum Händler meines Vertrauens?

Liebe Grüße
Dave

Servus ,

LZ Parts hat bestimmt sowas und gibt sogar Forumsrabatt auf Teile.

Mfg. Mauli. :hi:
 
B

Brutze

Guest
Hi Mauli,

Danke für deine schnelle Antwort :grin:

Leider gibt's das dort nicht mehr :cray:

Ich frage jetzt mal meinen Kollegen, der arbeitet bei Renault als Verkäufer, vielleicht kann er mir ja helfen.

Gibt's vielleicht als Weihnachtsgeschenk. :santa2:

LG Dave
 
tommygoebel

tommygoebel

Megane-Kenner
Beiträge
78
War mal beim freundlichen gewesen, um mich zu Erkundigen, was der Umbau auf GT Heck kostet.
1. Da ich einen Phase 3 (09/2014) fahre, passt die GT Heckstoßstange vom Vorganger nicht...wegen Träger und Halterung
2. Preis unlackiert 473,81
 
tommygoebel

tommygoebel

Megane-Kenner
Beiträge
78
Das ist der Grund warum ich noch keine dran habe
 
Thema: GT Heckschürze mit Diffusor am GrandTour montieren!
Oben