Megane 3 GT Lenkrad ausbauen

Diskutiere GT Lenkrad ausbauen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen,ich hab schon mit der Sufu bissl was gefunden aber leider nicht alles zutreffende. Ich möchte unser GT Lenkrad neu beziehen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieseltier8X

Dieseltier8X

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hallo zusammen,ich hab schon mit der Sufu bissl was gefunden aber leider nicht alles zutreffende.

Ich möchte unser GT Lenkrad neu beziehen lassen da es oben und links einfach nicht mehr das Frischeste ist.

Kann mir jemand sagen wie er vorgeht mit dem Ausbau.

Ich zwar kein Mechaniker in der Automobilbranche aber zum anderen Mechaniker und habe in Vergangenheit am Clio B RS und meinem alten Laguna 1 mehrfach das Lenkrad getauscht.

Ich weiß das man vorsichtig sein muss.

Wäre schön wenn mir dazu jemand was hilfreiches sagt.Gerne auch per PN.

Gruß Bernd
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

zu dem Thema gibt es einige Beiträge (im gesamten Board), unter anderem auch ein HowTo. Wenn du dir es nicht zutraust, lass es in einer freien Werkstatt machen (20,- in die Kaffeekasse).

Gruss Uli
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GT Lenkrad ausbauen

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
7.245
Zimbi RFD
Zimbi RFD
K
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Krach-Wumm
K
C
Antworten
3
Aufrufe
2.029
Maulwurf
Maulwurf
Oben