Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhanden ?

Diskutiere Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhanden ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Bekomm im nächsten monat mein megane paris deluxe gt-line. Meine frage ist ob dieses gt line paket über den schriftzug in front und heck...
B

Blackdevil

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo
Bekomm im nächsten monat mein megane paris deluxe gt-line.
Meine frage ist ob dieses gt line paket über den schriftzug in front und heck verfügt.
Möchte nämlich gerne diesen schriftzug :)
Vielen dank im vorraus :)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Gt-line paket paris deluxe

Habe gerade mal bei Autoscout nachgeguckt. Danach ein ganz klares ja.
 
B

Blackdevil

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Soweit schonmal danke:)
Dies gt-line paket ist ja nicht auf der dynamique ausstattung aufgebaut.
Basiert wie gesagt auf dem parismodell.
In der beschreibung zum gt-line paket steht auch nur "spezifische front und heck optik mit led-tagfahrlicht", sowie titanoptik antürgriffen etc.
Wird auch nur auf 16 zoll rädern geliefert.
Hat jemand erfahrung damit das kein schriftzug vorhanden war?
 
B

Blackdevil

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Gt-line ohne Gt-line schriftzug?

Hallo
Bekomme im november mein megane paris deluxe gt-line :)
Weiß jemand ob dieser typ ohne schriftzug an front und heck geliefert wird?
Bzw hat jemand ein gtline der ohne geliefert wurde?
Danke schonmal im vorraus.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: Gt-line ohne Gt-line schriftzug?

halloneinderisimmerdran
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ Blackdevil

Warum erstellst du zur gleichen Frage mehrere Themen? Deine Frage ist ja auch schon beantwortet worden.
Habe die Themen jetzt zusammengeführt.

Bitte in Zukunft an vorhandene Themen anknüpfen und nicht Themen doppelt erstellen.

:hi:
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
gibt's die Embleme selbst zu kaufen?

Hinten ist ja geklebt, das vordere ist das ein kompletter Grill?

Wenn ja hat jemand einen Link
 
B

Blackdevil

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Bei mir ists ja auch nur das "schmale" paket bestehend aus front und heckspoiler und den lackierten außenspiegeln
Auch nur die 16 zoll fegen "epitus"
Jemand erfahrung damit gemacht?
 
A

Anonymous

Guest
Was womit an Erfahrungen? Deine Frage zu den Emblemen wurde doch beantwortet !?!


:hi:
Trinomic
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
wrbakatze schrieb:


ja die habe ich schon gefunden - Danke dennoch...

Aber mal noch eine letzte Frage:

Das GT Emblem vorne im Kühlergrill - ist das aus einem Stück mit dem Grill oder kann man das selbst (wenn man es bekommt) am Grill nachträglich befestigen?
Ist dies geklebt oder gesteckt?
 
B

Blackdevil

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hab mal gegoogelt und dabei den megane knight entdeckt. Der hat kein schriftzug.
Aba sonst auch die gewohnten gt-line merkmale.
Wird der überhaupt in deutschland vertrieben?
 
Thema: Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhanden ?
Oben