Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhanden ?

Diskutiere Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhanden ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Bekomm im nächsten monat mein megane paris deluxe gt-line. Meine frage ist ob dieses gt line paket über den schriftzug in front und heck...
A

Anonymous

Guest
:cop: Leute Contenonce,Etikette .
Helfen nicht "Hetzen"

:hi:
Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
AW: Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhande

Es heißt Contenance Tri! Ich helf doch gerne :P
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
AW: Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhande

Verzeihung Trinomic, ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen ...... Ich gelobe Besserung .....
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
also mal OT meinerseits... hier in dem Forum wird sehr oft Mist und Rotz geschrieben... wäre schön wenn man nicht in fast jeden Thread seinen sinnlosen Senf dazuschreiben tut... überall gibt's hier ein OffTopic was ehrlich gesagt keine S** interessiert...

Wäre schön wenn man in den Threads was dazuschreibt was einen wirklich hilft...

Musste mal echt gesagt werden hier - ist echt wie im Kindergarten
 
A

Anonymous

Guest
Aha, vieleicht wird auch off geschrieben weil mitunter Fragen gestellt werden die schon beantwortet wurden oder die man sich selbst beantworten kann. Schon eine Überlegung wert. Übrigens wenn wir schon mal dabei sind, stellt man sich in einem Forum in der Vorstellungsecke mal vor. Habe ich bei dir noch nicht gefunden.
Also Leben und leben lassen. Ich habe auch keine Lust bei jeder Kleinigkeit dazwischen zu gehen. Es soll auch ein bisschen Spass machen.


P.S. Genaugenommen ist deine Frage auch offtopic. Hier wurde gefragt ob die GT Line Embleme vorhanden sind und nicht ob die geklebt sind oder wie sie befestigt werden. Also zum Thema eigentlich nix beigetragen aber im Thread eines anderen eigene Bedürfnisfragen gestellt.
Was sagt da der Kindergarten ?
:hi:
Trinomic

:cop: Zurück zum Thema
 
Thema: Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhanden ?
Oben