Gt-Line Stoßange vorne

Diskutiere Gt-Line Stoßange vorne im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey zusammen ich habe ein ganz wichtige frage kann mir jemand sagen ob die Gt stoßange vorne auch an den normalen megane 5-Türer passt ohne große...
M

Megane3tce180

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Es geht. Ich habe meinen GT von 2011er auf 2015er GT Faceliftfront umgebaut.
Hätte noch eine komplette Stoßstange und eine Haube über

Gruß
Sascha :hi:
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hi,

die Halter für die Waschdüsen sollten in allen GT Frontschürzen drin sein (waren bei meinem CC auch drin, obwohl ich kein Xenon hatte). Die Öffnungen für die Düsen sind innen angezeichnet und müssen nur noch ausgefräst werden.

Das sieht dann so aus:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/56a047-1446923330.jpg

Grüße
Maik
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Genau, die SRA-Halter sind immer drin. Es gibt aber immer wieder Stoßstangen auf dem Gebrauchtmarkt, wo die inneren Verstärkungsteile fehlen. Auf diesen Teilen sind die SRA-Halter integriert. Fehlen diese Teile, ist die Stoßstange quasi wertlos, da es diese Teile nicht einzeln zu kaufen gibt.

Die Löcher für das SRA sind immer angezeichnet und müssen ausgeschnitten werden. Die SRA-Abdenkungen sind aber (entgegen meines letzten Postes hier) beim GT anders.

Also, ein vollständiger Stoßfänger ist immer schon für die SRA vorbereitet. Die Befestigungspunkte sind an der Verstärkung integriert und die Löcher sind angezeichnet.
 
C

CoAXx

Megane-Kenner
Beiträge
82
Kann man die Abdeckungen auch einzeln beziehen für die Waschdüsen? Mir scheinen die nämlich eine andere Form zu haben als bei der nicht- GT-Line Stoßstange, sodass ich sie ni cht übernehmen könnte.
 
Thema: Gt-Line Stoßange vorne
Oben