GT Logo's selbst angebracht

Diskutiere GT Logo's selbst angebracht im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; so da mich das GT Logo von Anfang an interessierte aber man es selbst als Halter nicht zu bekommen bekommt habe ich mal bissl gebastelt: - GT...

1. #1 jackdaniels2, 01.11.2013
    jackdaniels2

jackdaniels2 Megane-Kenner

so da mich das GT Logo von Anfang an interessierte aber man es selbst als Halter nicht zu bekommen bekommt habe ich mal bissl gebastelt:

- GT Logo vorne
    - GT Logo Renault Sport hinten
    - angepasster Universalhalter

Die Rippe vorne musste ich etwas anpassen damit alles stimmig wirkt

Bin zufrieden - was sagt ihr?

2. #2 Tschehsn, 01.11.2013
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Re: Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhanden ?

Wenn du glücklich bist,sind wir's auch. ;-)

3. #3 BMGT911, 01.11.2013
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Re: Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhanden ?

sieht garnicht schlecht aus... nur hinten ist dir das nicht ganz gelungen... Denn das Renault Sport zeichen hängt direkt am GT dran.... Da ist kein Abstand dazwischen...

Die Geschmäcker sind aber auch verschieden... Ich mach das alles von dem Auto ab, weils nervt und du klebst es alles drauf :D
    :top:

4. #4 Anonymous, 01.11.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

AW: Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhande

Nu hat der Wagen bestimmt gleich 2 Ps mehr :mrgreen:

Ich bin kein Fan davon Sachen dran zuklatschen due nicht der Wahrheit entsprechen.
    Aber jedem das seine.

5. #5 jackdaniels2, 01.11.2013
    jackdaniels2

Re: AW: Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhande

naja hat mehr Power wie der eigentliche GT Diesel... somit passt das

6. #6 Anonymous, 01.11.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Klar passt das, du drehst es ja wie du es gerade brauchst. By the Way habe das Thema separiert weil "Irgendjemand" einfach das Thema gewechselt hat. Halte dich bitte selber an dein moniertes off und mache es nicht jedesmal selber.
    Übrigens hat GT nicht nur was mit den PS sondern auch mit der Ausstattung zu tun. Also:"Ein Hintern bleibt ein Hintern, auch wenn man eine Hose drüberzieht".

Trinomic

7. #7 jackdaniels2, 01.11.2013
    jackdaniels2

mehr oder weniger ging es ja im eigentlichen Thread um den Halter vom Grill vorne - den selber gibt es ja nicht... nur dem vom RS... somit wollte ich nur den ein oder anderen zeigen das man es auch selber machen kann...

BTT

Thema:

GT Logo's selbst angebracht

Die Seite wird geladen...

GT Logo's selbst angebracht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  2. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  3. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  4. Megane 3 LLK Megane 3 GT / RS

LLK Megane 3 GT / RS: Hi! Suche einen Upgrade LLK für den Megane 3 RS/GT220.
  5. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden