GT oder RS: Welchen kaufen?

Diskutiere GT oder RS: Welchen kaufen? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - hallo bin neu hier habe vor mir einen megane zu kaufen entweder rs oder gt was empfiehlt ihr so
A

Anonymous

Guest
hallo
bin neu hier
habe vor mir einen megane zu kaufen entweder rs oder gt
was empfiehlt ihr so
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Re: Tach

Willkommen :hi:

Natürlich den RS aber entscheiden muss du es selber.
Lass dir Zeit mit der Entscheidung und guck was zu dir passt.

Gruß

Salvo
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Tach

willkommen
bin schon länger hier
fahre schon einen Megane
empfehle beide probe zu fahren

:hi:

PS:
Habe meine Antwort mal deinen Schreibstil angepasst. Finde es schade, dass du dir nicht etwa 1 Minute mehr Zeit nimmst, dich Vorzustellen und mit Groß- & Kleinschreibung, sowie mit Satzzeichen zu schreiben.

Echt Schade, aber jeder wie er mag....
Trotzdem schau mal bitte in folgendes Thema: http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=3&t=11301

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tach

ist das so einfach möglich mit den probefahrten dachte immer das geht nur wenn man ziemlich sicher ein Auto kauft
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Tach

Bei einem guten Autohaus bzw. Verkäufer ist das überhaupt kein Thema!

Bei einer Kundenumfrage seitens Renault wurde ich sogar explizit gefragt, ob der Verkäufer mir auch eine Probefahrt angeboten bzw. ermöglicht hat.

:hi:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: Tach

das ist aber weder ein gt noch ein rs sonst find ich den gut*










*Schreibstil wurde dem TE angepasst
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tach

mir persönlich würde der Rs am bestengefallen oder der GT aber meine Chefin findet den unvernünftigt wegen hohen Benzinverbrauch und Versicherungskosten. deshalt meint sie das ein TCE130 vernünftiger wäre :cray:

muss mal guggen was der rs und Gt an Versicherung kosten
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: Tach

wer kauft den nun das auto deine chefin oder du*















*Schreibstil dem TE angepasst
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tach

Hallo und herzlich willkommen,

Also ist es ein Firmenwagen ? Dann wird deine Chefin wohl das letzte wort haben werden. :grin:

Ansonster ist der TCe130 definitv kein schlechtes Auto, und untermotorisiert bist Du damit noch lange nicht. :top:
Zudem schöne Kombination mit dem Saphir- Blaue und der BOSE Edition.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tach

so heute 1. Fahrt in nem Renault , hatte mich auf der Homepage bei Renault angemeldet für ne Probefahrt bekam einen Anruf wollte den TCE180 und war völlig entsetzt wie ich bei den Autohaus einen DCI 130 bekam, als ich den Verkäufer sagte das ich den TCE 180 fahren wollte sagte er nur der Motor sei der gleiche geht genauso gut nur halt diesel :rofl:

sind das diese Reißzähne wo hier immer geredet wird468
 
Thema: GT oder RS: Welchen kaufen?
Oben