GT oder RS: Welchen kaufen?

Diskutiere GT oder RS: Welchen kaufen? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - hallo bin neu hier habe vor mir einen megane zu kaufen entweder rs oder gt was empfiehlt ihr so
svenee

svenee

Megane-Kenner
Beiträge
68
sauber ;)
 
A

Anonymous

Guest
zum heulen Auto ist nicht bestellbar momentan Händler meint das wenn es dumm kommt heuer nichts mehr wird
aber er schaut für mich nach einen guten gebrauchten damit ich endlich nen megane bekomm :dance3:
 
A

Anonymous

Guest
Aus welchem Grund ist der neue RS im Moment nicht bestellbar? Schon mal einen anderen Händler gefragt?
Wenn du einen gebrauchten nimmst, kannst du dir fast 100% sicher sein das es ein Phase 1 ist.
 
A

Anonymous

Guest
laut meinen händler ist der konfigurator für den rs offline gestellt er meint das momentan das werk ausgelastet ist und keine aufträge annimmt
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Wenn ich einen RS haben wollen würde, so wie du
(was für ein Deutsch -.- kanns aber nicht besser ausdrücken)
würde ich ein anderes autohaus aufsuchen. Oder wenn du das kennst und zufrieden bist, würd ich mir dennoch den Phase 2 bestellen. Egal ob Wartezeit oder nicht. Alle die Fehler sind ausgemurkst und du kanns den Wagen einfahren wie du willst. Es gibt keine Probleme wegen Vorbesitzer oder so. Und wegen der eigenen Konfiguration-

Also wenn ich von vorhinein einen neuen wollte, würde ich auch noch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen. Ist nur meine Meinung, jeder macht wie er will.

MfG SoP
 
A

Anonymous

Guest
welche bekannten fehler hat den der Phase 1
gibt ja genug Meggis mit paar tausend kilometer
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
1. 15 ps weniger
2. Tacho nicht dauerhaft beleuchtet
Alles andere hat der facelift sicher auch bzw bekommt er auch

Nimm einen mit Garantie und gut
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Für 27000€ verkauf ich dir meinen und besorg mir einen neuen... ^^
Laufleistung 12000km
Ez: 11-2011

Nein Spass bei seite... Was würdest du eher tun wollen? Gebrauchten oder Neuen? :P
 
A

Anonymous

Guest
neuer wäre schon top, deke aber das ein guter gebrauchter mit wenig Kilometer genauso gut ist
 
A

Anonymous

Guest
Genauso gut, ja.Allerdings musst du dann Kompromisse machen. Du musst mit dem Leben was im Wagen drin ist und an Ausstattung hat. Bei Neukauf natürlich kein Thema.
Aber auf jeden Fall jetzt nicht den erstbesten nehmen nur damit man einen RS hat.
 
A

Anonymous

Guest
das ist mir schon klar
hab bei mobile ein sehr gutes angebot gesehen
TCE 250 Cup mit Recaro
Bj 5/12 10 km für 20 scheine

wie bequem sind die Recaros hatte noch nie welche
 
A

Anonymous

Guest
Hinfahren und ausprobieren. Es gibt so Sachen die man nicht vermitteln kann.
 
A

Anonymous

Guest
ja werde ich diese we machen steht zwar in dresden aber egal
bei mir gibts im unkreis von 100 km keinen einzigen RS
 
DerStephan77

DerStephan77

Megane-Kenner
Beiträge
92
kannst ja auch auf den trophy gehen...da müssten doch auch noch ein paar rumstehen ...
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Auch bei gebrauchten kann man doch nehmrn was gefällt, das Angebot ist ja doch recht umfangreich.bei uns in hh standen letztens noch 3 rs zur Auswahl.
 
Thema: GT oder RS: Welchen kaufen?
Oben