GT220: Wer fährt die Konfig. PDC vo+hi + Luftdruckkontrolle?

Diskutiere GT220: Wer fährt die Konfig. PDC vo+hi + Luftdruckkontrolle? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin. Ich fahre einen GT220 mit der no 824. Wo hier schon mal alle GT220 und GT Line220 Fahrer zusammen sind eine Frage. Fährt einer die...
P

PeteGT220

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Ach so wir hatten Probleme mit dem kabelstrang vorne. Haben aus dem alten und neuen einen zusammengebaut.
Mit dem neuen funktionierte das eine LED Tagfahrlicht nicht mehr.
 
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Beiträge
95
PeteGT220 schrieb:
So, Anlernen hat funktioniert. PDC vorne und hinter werden im r-link Display ohne Probleme angezeigt. Was leider noch nicht geht ist die Abschaltung über das Armaturenbrett-Display. Dazu bräuchte ich wirklich mal ne Fahrgestellnummer von einem Megane 3 PH 2 bzw. PH 3 mit PDC vorne und hinten und RDK. Dann kann man die Software von Armaturenbrett-Display aufspielen.

Welche Teilenummer hatte Dein PDC steuergerät vorher und welche jetzt neu? Ich will mein Stuergerät im MCC3 tauschen und PDC vorne nachrüsten. Dein Bericht, dass die vorderen im Display angezeigt werden, macht mir Mut :-)
 
A

Anonymous

Guest
Letzte Anmeldung voriges Jahr, da kommt nix mehr.
 
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Beiträge
95
Trinomic schrieb:
Letzte Anmeldung voriges Jahr, da kommt nix mehr.
Och Männo. ich bin ja schon bereit, das auszuprobieren und mein Renaulthändler würde auch mitbasteln. Aber so ganz auf Verdacht ein Steuergerät kaufen ist auch irgendwie doof.
 
A

Anonymous

Guest
Deswegen nennt man es probieren. Weil man nicht weiß ob es klappt.
 
Thema: GT220: Wer fährt die Konfig. PDC vo+hi + Luftdruckkontrolle?

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
682
MrSmitti
M
M
Antworten
4
Aufrufe
480
MrSmitti
M
P
Antworten
8
Aufrufe
2.244
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Lille2209
Antworten
3
Aufrufe
2.440
Jay1980
Jay1980
Oben