Günstig Alu Kompletträder für den Winter

Diskutiere Günstig Alu Kompletträder für den Winter im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich hab hier mal eine Seite da könnt ihr günstig Alufelgen bzw. Kompletträder kaufen. Hab für 4 Kompletträder 195 65 15 auf 6,5 J Felge 336...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich hab hier mal eine Seite da könnt ihr günstig Alufelgen bzw. Kompletträder kaufen. Hab für 4 Kompletträder 195 65 15 auf 6,5 J Felge 336 Euro bezahlt.
Bis 30.09 gibts 20 % auf alle Alufelgen und nochmals 5% auf alles für Abbonieren des kostenfreien Newsletters, bei kostenfreiem Versand. Ich hab Mittwoch Abend Online bestellt und Freitag war alles da. Fertig montiert mit Radschrauben und Zentrierringen. Alles auf : www.autoteilestore.com (Geschäft in München )
Also gute Fahrt und Gruß
Frank
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Klingt interessant, aber so wirklich große Felgenauswahl gibts dort leider nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Matze schrieb:
Klingt interessant, aber so wirklich große Felgenauswahl gibts dort leider nicht.
Nun ja, ich perönlich brauche auch keine große Felgenauswahl und schon gar nicht für den Winter. Ich hab mir die billigsten Felgen gekauft die angeboten wurden. Waren 5 Euro das Stück billiger wie Stahlfelgen vom freundlichen. Man muß bei dem Benzinverbrauch bei dem Autosparen wo man kann :-))

Gruß an alle
 
Thema: Günstig Alu Kompletträder für den Winter
Oben