Günstig Alu Kompletträder für den Winter

Diskutiere Günstig Alu Kompletträder für den Winter im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab hier mal eine Seite da könnt ihr günstig Alufelgen bzw. Kompletträder kaufen. Hab für 4 Kompletträder 195 65 15 auf 6,5 J Felge 336...

1. #1 Anonymous, 14.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich hab hier mal eine Seite da könnt ihr günstig Alufelgen bzw. Kompletträder kaufen. Hab für 4 Kompletträder 195 65 15 auf 6,5 J Felge 336 Euro bezahlt.
    Bis 30.09 gibts 20 % auf alle Alufelgen und nochmals 5% auf alles für Abbonieren des kostenfreien Newsletters, bei kostenfreiem Versand. Ich hab Mittwoch Abend Online bestellt und Freitag war alles da. Fertig montiert mit Radschrauben und Zentrierringen. Alles auf : www.autoteilestore.com (Geschäft in München )
    Also gute Fahrt und Gruß
    Frank

2. Matze

Matze Megane-Profi

Klingt interessant, aber so wirklich große Felgenauswahl gibts dort leider nicht.

3. #3 Anonymous, 14.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Nun ja, ich perönlich brauche auch keine große Felgenauswahl und schon gar nicht für den Winter. Ich hab mir die billigsten Felgen gekauft die angeboten wurden. Waren 5 Euro das Stück billiger wie Stahlfelgen vom freundlichen. Man muß bei dem Benzinverbrauch bei dem Autosparen wo man kann :-))

Gruß an alle

Thema:

Günstig Alu Kompletträder für den Winter

Die Seite wird geladen...

Günstig Alu Kompletträder für den Winter - Ähnliche Themen

1. Verkaufe MBDesign KV1 in 8,5x19 ET45 Felgen oder Komplettrad

Verkaufe MBDesign KV1 in 8,5x19 ET45 Felgen oder Komplettrad: Hallo, verkaufe hier meine MBDesign KV1 in 8,5x19 ET45. Die Felgen sind passend für den Megane 3 und 4! Weitere Infos und Bilder gibt es hier:...
  2. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  3. Megane 3 Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen

Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen: Hallo Community, ich habe seit 3 Monaten einen Renault Megane und mir gefallen die Radschrauben nicht. Trotz durchstöbern im Forum bin ich mit...
  4. Megane 3 FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!

FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!: Vorab: Seit Autoproduzenten nur noch "Systemradios" verbauen, die nicht mal mit höher- oder minderwertigen Geräten kompatibel sind, ist es mit dem...
  5. Megane 3 Felgen/Kompletträder (Sommer)

Felgen/Kompletträder (Sommer): Hallo, ich suche für meinen Renaualt Megane 3 Grandtour 1,5 dci, 17 oder 18 Zoll felgen oder Kompletträder (Sommer), falls ihr etwas habt, gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden