Günstig Alu Kompletträder für den Winter

Diskutiere Günstig Alu Kompletträder für den Winter im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab hier mal eine Seite da könnt ihr günstig Alufelgen bzw. Kompletträder kaufen. Hab für 4 Kompletträder 195 65 15 auf 6,5 J Felge 336...

1. #1 Anonymous, 14.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich hab hier mal eine Seite da könnt ihr günstig Alufelgen bzw. Kompletträder kaufen. Hab für 4 Kompletträder 195 65 15 auf 6,5 J Felge 336 Euro bezahlt.
    Bis 30.09 gibts 20 % auf alle Alufelgen und nochmals 5% auf alles für Abbonieren des kostenfreien Newsletters, bei kostenfreiem Versand. Ich hab Mittwoch Abend Online bestellt und Freitag war alles da. Fertig montiert mit Radschrauben und Zentrierringen. Alles auf : www.autoteilestore.com (Geschäft in München )
    Also gute Fahrt und Gruß
    Frank

2. Matze

Matze Megane-Profi

Klingt interessant, aber so wirklich große Felgenauswahl gibts dort leider nicht.

3. #3 Anonymous, 14.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Nun ja, ich perönlich brauche auch keine große Felgenauswahl und schon gar nicht für den Winter. Ich hab mir die billigsten Felgen gekauft die angeboten wurden. Waren 5 Euro das Stück billiger wie Stahlfelgen vom freundlichen. Man muß bei dem Benzinverbrauch bei dem Autosparen wo man kann :-))

Gruß an alle

Thema:

Günstig Alu Kompletträder für den Winter

Die Seite wird geladen...

Günstig Alu Kompletträder für den Winter - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  2. Megane 3 FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!

FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!: Vorab: Seit Autoproduzenten nur noch "Systemradios" verbauen, die nicht mal mit höher- oder minderwertigen Geräten kompatibel sind, ist es mit dem...
  3. Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]

Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]: Ich bins nochmal, müsste so langsam meine Sommerreifen auf Alufelgen wechseln. Habe ein Satz Winterreifen, welche auf Stahlfelgen aufgezogen...
  4. Keycard verloren, kostengünstige Alternative ?

Keycard verloren, kostengünstige Alternative ?: Hallo ich bin neu :hi: hier und hoffe, das mir vielleicht Jemand bei meinem Problem helfen kann. Leider ging eine Keycard für unseren Megane...
  5. HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€

HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€: Hallo zusammen, nur kurz der Hinweis, dass es gerade bei Tomtom.com die Kartenupdates und auch alles andere (Live Dienste) sehr günstig gibt. Ich...