Günstige 18

Diskutiere Günstige 18 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Kann mir jemand sagen wo man günstig, richtig günstig 18" Felgen bekommt? Können auch welche von Test-Autos oder Ausstellungsstücke oder so was...
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Beiträge
158
Kann mir jemand sagen wo man günstig, richtig günstig 18" Felgen bekommt?
Können auch welche von Test-Autos oder Ausstellungsstücke oder so was sein!

Bin schon ewig am suchen hab aber noch keinen günstige/n Händler/Bezugsquelle für die Felgen gefunden, denn mein Motto ist "Geiz ist geiler" :beiss:

Für Tips sehr dankbar!
 
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
Hi!

*juhu ein thread* :P

Wenns keine bestimmte Marke sein soll, schau mal bei Ronal, die haben normalerweise äusserst günstige Felgen,kommt halt drauf an ob dir das Design passt. Die Frage ist auch ob´s so viel 4 Loch Felgen in der Grösse noch gibt.

http://www.reifen.com
http://www.profildirekt.de

Für VAG-Produkte gabs dort immer billige Felgen, muss man halt schauen :-)

lg
Marlow
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Sorry, war ein kleiner Fehler im Link. :roll:

Gruss
Falko
 
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
@falko

ich habs mir zwar nur kurz durgesehen, aber nichts gefunden.

welche marke bietet 4x100 in 18" in deinem Link an?

lg
Marlow
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
Eine Übersicht mit Marke und Typ der Felgen die alle für den Meggi2 zugelassen sind oder eine Abnahme vom TÜV keine Probleme macht, wär mal spitze, damit man sich ein Design aussuchen kann und die überall suchen kann!

www.stg-gmbh.com kenn ich schon länger, der zieht aber auch langsam mit den Preisen an :heul:

und bei www.profildirekt.de gibt es keine in 18" für den Meggi :ashamed:


Hätte gern eine 5-Speichen Felge mit etwas Tiefbett, muß aber schon was her machen 8)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Marlow
TSW, Schmidt, AEZ, Autec, OZ, Pro Line sind die wo ich weiss das es welche mit Gutachten für den Megane gibt. Musst ein bischen tiefer stöbern. ;)

@Megane666
Klick mal auf deinen Link. :lol2:

Gruss
Falko
 
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
Megane666 schrieb:
und bei www.profildirekt.de gibt es keine in 18" für den Meggi :ashamed:

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber sind bei der Motorleistung 18" wirklich notwendig? da kommst ja dann kaum vom Fleck :-)

Und gewichtsoptimierte 18"er sollens ja wohl auch ned werden, oder?

lg
Marlow
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
Will ja nun auch keine 10x18 drauf machen vorn so 8x18 und hinten 9x18(laufen ja eh nur mit)! 205er Serie oder 215er/225er auf dem Sonderrad machen doch fast nix aus, denk ich mal :-? ausserdem hab ich ja nen Chip drin und hab nicht mehr nur 82PS.

Willst du sagen ich soll 17er drauf ziehen? :frown: Sieht doch schei....be aus!
 
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
@megane666

ich fahr derzeit noch keinen megane, sondern nen Leon. Diesen auch mit 17"ern. Ausgangsleistung hat dieser 110PS aufgerüstet auf 140.

Trotzdem ist der Leistungsverlust, auch schon bei den 17"ern erheblich spürbar. Ich möcht gar ned wissen, wie des bei 18"ern sein würde, da die ja noch mehr Gewicht mitbringen, das herumgeschleudert werden muss.

Wenn du keinen Wert auf Beschleunigung & Endgeschwindigkeit legst sondern nur auf Show & Shine sind 18"er sicher die bessere Wahl.

lg
Marlow
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
Also ich brauch meine Leistung, bin jeder woche 600Km auf der Autobahn unterwegs, und da brauch ich Endgeschwindigkeit und Beschleunigung, weil ich ein schnell reisender Mensch bin :mrgreen:

17" sind auch relativ günstig und man hat mehr Auswahl, ausserdem sind die Reifen dazu nicht so teuer...wäre ne Überlegung wert und ich glaub ist bei nem 1.5er auch vernünftiger...werd mal ne Nacht drüber schlafen und morgen mal bisl im Netz stöbern evtl. find ich ja wat richtig dolles :jump:
 
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
@megane666

:mrgreen: ich möcht aber nicht schuld dran sein, dass du dann so :ashamed: :heul: durch die Gegend läufst, weil dir die 17er nicht gefallen :-).

Soferns keine Tiefbett sein sollen, gibts auch schöne 17"er die relativ gross aussehen (vorallem wenn die Speichen bis an den rand auslaufen, wie zB der oxigin oder einigen toora-rädern)

lg
Marlow
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
Werd jetzt mal die nächsten Tage im Netz stöbern und mir mal alles angucken :shock: ich denke mit einer gescheiten Tieferlegung sehen auch 17er angenehm aus, ist dann halt ne Kompromisslösung! :freu:
 
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
@megane666

ich war gestern (dank der linkliste hier :lol: ) auf der Elia AG Seite, da kannst ein paar vergleiche direkt ansehen, die Fahrzeuge schauen irgendwie deinem Avatar ähnlich :-)

http://www.elia-ag.de

lg
Marlow
 
Thema: Günstige 18
Oben