Günstige 18

Diskutiere Günstige 18 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Kann mir jemand sagen wo man günstig, richtig günstig 18" Felgen bekommt? Können auch welche von Test-Autos oder Ausstellungsstücke oder so was...
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
Hi!

Sauerei :P , das hab ich nirgends gefunden, aber ok, gibts also doch.
Ich werd mich mal auf Preissuche begeben :-)

>edit:
krippstones Vorführwagen (?) mit 17" Oxigin Eins

http://www.manoch.at/krippstone17zoll_web.jpg

lg
Marlow
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Yo ... mit dem bin ich gefahren :mrgreen:

@ Marlow ... vielen Dank für Deine Bemühungen, das Foto gefällt mir
sehr gut. Mal sehen, wie es in dieser Angelegenheit weitergeht.

Vielleicht lässt sich da doch noch was mit den originalen Renault
(30mm Federn) was machen :lol:

:wink: krippstone

----------------------------------------------------------------------------------

€dit ...habe jetzt mal eine Mail an Alutec geschickt, wg. Preis,
mal gucken, was die sagen
 
F

Fireburner

Megane-Kenner
Beiträge
72
Um nochmal auf die Motorisierung zurück zu kommen: Ich denke auch, dass man beim 1.6er (85kw) max. 215er (60-83kw empfohlen) draufziehen lassen sollte. 225er werden da schon kriminell.

Ich wollte mir eigentlich die AEZ Cyber (Link zum Bild)bestellen ... zum Glück hab ich das noch nicht gemacht, die von Miglia sehen wirklich superschick aus! :mrgreen:
 
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
Hi!

Die Cyber sind aber auch nett anzusehen, kommen auch gross rüber, da die Speichen bis nach Aussen auslaufen...

lg
Marlow
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Re: Günstige 18

Kann mir jemand sagen wo man günstig, richtig günstig 18" Felgen bekommt?

Hallo...

Habe mir gerade eure Suche nach 18 Zoll durchgelesen!
Schon mal direkt bei Renault nachgesehen???
Ich habe mir da richtig schicke 8x18 zugelegt für ca. 1500 incl. Reifen,denke da kann man nicht meckern .Habe leider noch kein Bild von meinem GT. Werde aber morgen mal eines machen und mal versuchen das hier reinzukriegen.
Die Felgen machen auch keine arbeit,mit 35mm tieferlegung ohne irgendwelche Karosseriearbeiten :lol2:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ katzemailo

Nun ja, die 18"er von Renault sehen auch nicht so schlecht aus,
aber der Preis ist auch nicht ganz ohne, bestimmt Michelin Pilot
Reifen, oder ?

Wenn Du mit Deinem Bild hier nicht weiter kommen solltest,
kannst Du Diche gerne an mich wenden.

:wink: krippstone
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hallo..

Ne, bei mir sind Uniroyal drauf. Aber ich denke mann kann ja auch die Felgen einzeln kaufen und andere Reifen draufziehen.
Wobei billige Reifen ja nicht immer so gut sind also ich bin da kein Freund von.Habe mal einen Test gesehen wo ein billigreifen 11 Meter längeren Bremsweg bei Nässe hat. Und da denke ich sollte ich nicht an der Sicherheit sparen. Was nützen mir 5 Sterme im Chrashtest und die Reifen machen nicht mit bei einer Vollbremsung!
Felgen kosten einzeln glaube ich ca. 200 € und ich spare mir Karosseriearbeiten die auch sehr teuer werden können.

Mfg Katzemailo
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
1500Euronen für nen Komplettsatz ist schon bischen viel!

Also mehr als 200Euronen will ich für eine Felge nicht ausgeben und ca. 100Euronen für einen Reifen müßte auch drin sein, also ein Komplettsatz für 1200Euronen ist mein Ziel und das ist auch machbar. :jump:

Also sind 1500Euronen schon bisl viel, da bekommt man ja fast verchromte Felgen für! Siehe Schmidt Space bei stg-gmbh für 290,- pro Chrom-Felge!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo katzemailo,

hast sicher recht, daß die von Reno nicht schlecht aussehen. Aber 1500 für Felgen, die sicher sehr sehr oft auf meggiII rumfahren, ist doch etwas heftig. Waren dann die entsprechenden orig. Felgen noch dabei, oder blieben sie beim Händler?

Hallo megane666,

ist sicherlich machbar unter 1200 zu bleiben. Schau mal auf Seite meine Liste. Mit Reifen fast immer drunter.
Die billigste Verion ist mit Alutec Java (7,5x18), sieht aber auch so aus. Du mußt - glaube ich - sowieso 215 fahren wegen Deiner Motorisierung.

Gruß
Udo
 
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
Hi!

Die Alutec Java kriegst auch unter 1000 € mit etwaigen No-Name Reifen, guckst du Felgen-billiger.de.

Obwohl mit der dann genauso viel herumfahren werden, wiemit den originalen 8)

lg
Marlow
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
Hallo CC-Udo,

also folgende Felgen sind bei mir in die näher Auswahl gekommen:

Schmidt Space(haben aber schon wieder einige vor die drauf zu machen :cry: )

Mille HT3 bzw. EV-S mit 215er Reifen

oder die von Elia Ypsilon(BBS-nachmache, weiß nicht welche das von BBS genau sein sollen, sonst hätte ich schon mal weiter gestöbert)
http://mitglied.lycos.de/Moodymann/pics/elia-new.jpg
die die auf dem unteren CC drauf sind

Preislich sind die Schmidt am günstigsten, aber die von Elia gefallen mir am besten wegen Tiefbett :mrgreen:

Wegen Reifen, wollte keine totalen No-Name haben, wegen Qualität und so, wenn dann Pneumant, Hankook oder Barum, bekommt man auch günstige von!
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Mist, jetzt wollte ich hier ein Foto von die Originalen 18er reinmachen und weiß nicht wie das geht. Wer kann mir helfen?? Habe von Computer soviel ahnung wie ein Schwein vom Stabhochsprung.

mMfg katzemailo
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hallo..

Ne,die Original 16 Zoll Alu`s habe ich bei mir im Keller.
Brauche ich aber eh nicht mehr.

Mfg Katzemailo
 
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
@katzemailo

schick mir die photos auf ********** und ich stell sie hier rein


zum einstellen:

du musst die Photos auf einen Webspace laden (yahoo, geocities, uswusf) und diese dann per IMG-Button in der Leiste oben & Link hier einfügen.

>edit:

Hier die Photos von katzemailo:

http://www.manoch.at/megane/1.jpg

http://www.manoch.at/megane/4.jpg

lg
Marlow
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hallo...

Das habe ich probiert mit die PIC`s. Kriege ich aber nicht hin.
Ich bin ja froh das ich mein Computer alleine anbekomme :heul:

Aber wir bekommen das ja auch so hin :D

Mfg katzemailo
 
Thema: Günstige 18
Oben