!!!Günstiges Gewindefahrwerk!!!

Diskutiere !!!Günstiges Gewindefahrwerk!!! im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - hallo leutz hab in der bucht das hier entdeckt EBAY jetzt meine frage kennt jemand den hersteller ? nachtrag : hab grad mit den jungs...
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
hallo leutz

hab in der bucht das hier entdeckt EBAY

jetzt meine frage kennt jemand den hersteller ?

nachtrag :

hab grad mit den jungs telefoniert und sie schicken mir das gutachten zu ich scan das dann ein und stelle es online
es sind "alle" achslasten von allen modellen cc,limo,gt und knackarsch mit dem fahrwerk abgedeckt !!! sogar der sport
er meinte bei ner sammelbestellung außerhalb von ebay läßt sich dann bestimmt was am preis drehen !
 
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Beiträge
222
Hatte genau das gleiche in meinem Kombi 1.5 dci drin und .... habe jetzt zu K&W gewechselt, wobei ich sagen muss wer ein "gutes" Fahrwerk mit geringen Tiefgang sucht ist damit gut beraten :D wobei man es nie und nimmer mit einem K&W vergleichen kann .... aber für den Preis war ich von der Verarbeitung und Fahrverhalten positiv überrascht leider war der Wagen trotz (ohne Restgewinde) hinten tiefer als vorne ?!??!??!!?!? Daher kann ich nur sagen auch wenn ich es selber gehasst habe, als es mir gesagt wurde spart spart spart und kauft gleich was vernünftiges !!!!!!!!!!
 
Thema: !!!Günstiges Gewindefahrwerk!!!
Oben