!!!Günstiges Gewindefahrwerk!!!

Diskutiere !!!Günstiges Gewindefahrwerk!!! im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; hallo leutz hab in der bucht das hier entdeckt EBAY jetzt meine frage kennt jemand den hersteller ? nachtrag : hab grad mit den jungs...

1. #1 dablue79, 14.08.2009
    dablue79

dablue79 Megane-Fahrer

hallo leutz

hab in der bucht das hier entdeckt EBAY

jetzt meine frage kennt jemand den hersteller ?

nachtrag :

hab grad mit den jungs telefoniert und sie schicken mir das gutachten zu ich scan das dann ein und stelle es online
    es sind "alle" achslasten von allen modellen cc,limo,gt und knackarsch mit dem fahrwerk abgedeckt !!! sogar der sport
    er meinte bei ner sammelbestellung außerhalb von ebay läßt sich dann bestimmt was am preis drehen !

2. #2 krippstone, 14.08.2009
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Frag mal Manni ... der hat es verbaut

LINK

3. mTp GT

mTp GT Megane-Kenner

Hatte genau das gleiche in meinem Kombi 1.5 dci drin und .... habe jetzt zu K&W gewechselt, wobei ich sagen muss wer ein "gutes" Fahrwerk mit geringen Tiefgang sucht ist damit gut beraten :D wobei man es nie und nimmer mit einem K&W vergleichen kann .... aber für den Preis war ich von der Verarbeitung und Fahrverhalten positiv überrascht leider war der Wagen trotz (ohne Restgewinde) hinten tiefer als vorne ?!??!??!!?!? Daher kann ich nur sagen auch wenn ich es selber gehasst habe, als es mir gesagt wurde spart spart spart und kauft gleich was vernünftiges !!!!!!!!!!

Thema:

!!!Günstiges Gewindefahrwerk!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Günstiges Gewindefahrwerk!!! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo und zwar weiß jemand von euch welchen federbeindurchmesser der megane 2 rs hat und ob das h&r monotube passt? Lg
  2. Megane 3 Gewindefahrwerk Coupe TCE180

Gewindefahrwerk Coupe TCE180: Moin, da ich frisch 19 Zöller auf meinem Megane habe sieht er selbst mit den h&r Federn schrecklich hoch aus... Deswegen falls jemand sein...
  3. Megane 3 Bilstein B14 Gewindefahrwerk Megane 3 RS

Bilstein B14 Gewindefahrwerk Megane 3 RS: Das Fahrwerk in Originalverpackung , in sehr gutem Zustand, war ca. 20000km in meinem RS in Verwendung. 370€ inkl Versand [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*

KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*: Verkaufe hier mein KW V3 Gewindefahrwerk da ich auf das Clubsport 2 Fahrwerk umgestiegen bin. Das Fahrwerk war nur cirka 1000 km verbaut und sieht...
  5. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden