Günstigster Reifendealer gesucht

Diskutiere Günstigster Reifendealer gesucht im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, das Thema ist einfach. Wo bekommt mann die Reifen am billigsten?
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Hallo,

das Thema ist einfach.

Wo bekommt mann die Reifen am billigsten?
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
In einigen Threads existieren diesbezüglich Kommentare.

Zu nennen wären natürlich das Autohaus - wenn man gut handelt... :rofl:

Ansonsten ATU und Reifen.com

Bei ATU kann es sich aber lohnen vor Ort vorbeizuschauen, da öfter Komplettradangebote vorhanden sind. So auch in meinem Fall, Internet atu.de-Preis knappe 680 Euro, vor Ort 580 Euro.

Reifen.com kann man online bestellen und dann in einer Filiale vor Ort montieren lassen...
 
A

Anonymous

Guest
ReifenDirekt bietet ähnliche Preise. Ich selbst such eigentlich nur bei ReifenDirekt und Reifen.com

Ist von Reifen zu Reifen unterschiedlich, wer das günstigste Angebot hat. Hab gestern erst gesucht, der Pirelli Sottozero war z.B beim einen billger, der Nokian WR dafür bei einem anderen.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Kann Reifen.com auch nur empfehlen. Hab dort selbst schon bestellt und die Preise sind echt top! Liefern auch sehr schnell!
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
182
Ich habe heute nach Continental sportcontact 3 225/40/r18 gesucht und in der Region 11 ansässige Reifenhändler durchgearbeitet von 214 Euro bis 131 Euro waren die Preise.

Aufgefallen ist das der Kleinste Einzelhändler den besten Preis hatte 130,59 Euro.

Nur bei der Gegenüberstellung im Autohaus wurde nochmal nach einem günstigerren Lieferanten gesucht 138,50 Euro pro Stück. :top:

214 Euro finde ich von einem anderren Autohaus Unglaublich. :negative:

Im internet konnte ich nur welche zu 123,20 Euro finden.
 
A

Anonymous

Guest
Matze schrieb:
Kann Reifen.com auch nur empfehlen. Hab dort selbst schon bestellt und die Preise sind echt top! Liefern auch sehr schnell!

Stimmt. Bei diesem Anbieter macht man nix falsch, war auch sehr zufrieden.
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
So, eben bei ATU bestellt:

15'' LM-Felgen mit Conti TS830 für 572,- komplett mit allen Drum und Dran.

Eigentlich sollten sie 584,- kosten, aber da ich ein Angebot vom 13.08. hatte, haben sie es günstiger gemacht. Und jetzt muss ich noch die Payback Mail suchen, in der die 25,- Rabatt stehen....
 
R

Renndiesel 1

Guest
Habe für die selben Reifen auf 15" Ronal Alus 496 € incl. Versand bei Reifen.com bezahlt, ATU ist nicht unbedingt preiswert.
 
hhsnoopy1965

hhsnoopy1965

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo,
bei Reifen Com, habe Ich schon öfters bestellt, gute Preise, schnelle Lieferung.

Aber auch immer gut ist www.reifen-vor-ort.de

Da gibt es viele Händler vor Ort und oft auch günstiger, jedenfalls in Hamburg, da ist die Konkurrenz groß.

Gruß aus Hamburg
Frank
 
Thema: Günstigster Reifendealer gesucht
Oben