Megane 3 Gummi für Motordeckel 2l

Diskutiere Gummi für Motordeckel 2l im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo liebe Megane Gemeinde, ich suche die Gummis (4 Stück) die den Motordeckel halten. Der Händler konnte mir trotz VGN nicht weiterhelfen...
M

megdus

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo liebe Megane Gemeinde,
ich suche die Gummis (4 Stück) die den Motordeckel halten. Der Händler konnte mir trotz VGN nicht weiterhelfen sondern muss mit Renault telefonieren - war irgendwie klar.... Auf der Org. Renault Teileskizze vom PC gehen wir nun von Nummer 17 aus.
Kennt jemand evtl. die genaue Teilenummer, bzw wo es diese Gummihalter gibt. Ist ein 2l 190
Danke und Gruß
megdus
 
_Meganaut

_Meganaut

Megane-Kenner
Beiträge
73
7701056972
upload_2017-10-29_13-58-48.png
 
K

kbn

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo,
ich hänge mich hier mal einfach ran.

Gilt die Teilenummer auch für den Tce 180?

Danke
Mfg kbn
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.251
Moin,

falls sich niemand meldet, einfach mal beim Freundlichen fragen.

Gruss Uli
 
  • Like
Reaktionen: kbn
K

kbn

Türaufmacher
Beiträge
17
Die Halter passen auch beim Tce 180 :ok:
 
Thema: Gummi für Motordeckel 2l

Ähnliche Themen

Oben