Megane 2 Gummiaufnahme Fensterheber MCC2

Diskutiere Gummiaufnahme Fensterheber MCC2 im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, da mein Fenster auf der Fahrerseite nun zum 2. Mal vorne heruntergerutscht ist, habe ich mir die Sache nochmals genauer angesehen...
S

SKB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo Zusammen,
da mein Fenster auf der Fahrerseite nun zum 2. Mal vorne heruntergerutscht ist, habe ich mir die Sache nochmals genauer angesehen. Beim letzten Mal habe ich nur das Fenster ausgerichtet und die Schraube wieder angezogen.

Jetzt die "Erleuchtung":
Das Fenster sitzt an der Vorderseite in einer Art Gummi U-Profil - welches ja verhindern soll, dass das Fenster verrutscht bzw. auch unten aufschlägt. Diese Aufnahme ist bei mir leider vergammelt oder moderig.

Gibt es diese einzelnd oder habt Ihr einen Reparatur Tipp für mich? Hatte schon an ein Stück Gartenschlauch gedacht :D btw: welches Maß hat die Schraube darin? Die kommt dann auch gleich neu.

Danke :)
 
Thema: Gummiaufnahme Fensterheber MCC2

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
759
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.179
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.287
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.593
Mcbeal
M
Oben