Megane 2 Gummiaufnahme Fensterheber MCC2

Diskutiere Gummiaufnahme Fensterheber MCC2 im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, da mein Fenster auf der Fahrerseite nun zum 2. Mal vorne heruntergerutscht ist, habe ich mir die Sache nochmals genauer angesehen....

1. SKB

SKB Einsteiger

Hallo Zusammen,
    da mein Fenster auf der Fahrerseite nun zum 2. Mal vorne heruntergerutscht ist, habe ich mir die Sache nochmals genauer angesehen. Beim letzten Mal habe ich nur das Fenster ausgerichtet und die Schraube wieder angezogen.

Jetzt die "Erleuchtung":
    Das Fenster sitzt an der Vorderseite in einer Art Gummi U-Profil - welches ja verhindern soll, dass das Fenster verrutscht bzw. auch unten aufschlägt. Diese Aufnahme ist bei mir leider vergammelt oder moderig.

Gibt es diese einzelnd oder habt Ihr einen Reparatur Tipp für mich? Hatte schon an ein Stück Gartenschlauch gedacht :D btw: welches Maß hat die Schraube darin? Die kommt dann auch gleich neu.

Thema:

Gummiaufnahme Fensterheber MCC2

Die Seite wird geladen...

Gummiaufnahme Fensterheber MCC2 - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Sicherung Fensterheber hinten

Sicherung Fensterheber hinten: Hallo, Seit mir Orangensaft über die hinteren Schalter der Fensterheber gelaufen ist funktionieren die Heber nicht mehr. Wo wären den die...
  2. Megane 2 Fensterheber fährt von alleine runter

Fensterheber fährt von alleine runter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, was mich letztens einen Nassen Hintern beschert hat, da das Fenster nach meiner Arbeit runter gefahren war....
  3. Megane 2 Fensterheber und Auto zu machen

Fensterheber und Auto zu machen: Hallo Bei meinen Cabrio CC Bj.2005 spinnt der linke Fensterheber. Ich kann das Fenster über den Schalter in der Tür hoch und runter fahren aber...
  4. Megane 2 Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo, Ich habe mich hier im Forum was die Fensterheber angeht sprich Temic Module angeht durch alle möglichen Post gekämpft, aber nichts...
  5. Megane 2 Fensterheber nach Austausch ohne Reaktion

Fensterheber nach Austausch ohne Reaktion: Hi zusammen, eigentlich dachte ich: Rost im Steuermodul vom FH hinten rechts wäre ein sicherer Hinweis darauf, dass das Teil tot ist und durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden