Gummidichtung Antenne

Diskutiere Gummidichtung Antenne im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - hi hab gestern mal bei meiner antenne geguckt, hab den megane 2 limousine mit großem navi, falls das einen unterschied bei der antenne macht.. auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JO87

Einsteiger
Beiträge
21
hi hab gestern mal bei meiner antenne geguckt, hab den megane 2 limousine mit großem navi, falls das einen unterschied bei der antenne macht.. auf jeden fall ist zwischen dach und diesem dicken antennen sockel eine gummidichtung gewesen, die ist total porös gewesen und hing halb draußen, hab die dann abgemacht, bei der renault werkstatt angerufen meinten die sowas kann man nicht einzeln nachbestellen, aber ich könnte damit auch so weiterfahren....
was sagt ihr dazu? erstmal sieht das scheisse aus weil dieser antennsockel nun ca. 1 cm in der luft hängt und zweitens bin ich mir auch nicht sicher ob das wirklich dicht ist!?

lg
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gummidichtung Antenne

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
4.336
andy
G
Antworten
1
Aufrufe
1.675
G-Treiber
G
G
Antworten
0
Aufrufe
3.966
G
Oben