Gummidichtung von Antennfuß bröckelt

Diskutiere Gummidichtung von Antennfuß bröckelt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, das Dichtungsgummi des Antennenfußes löst, bzw. bröckelt sich langsam in wohlgefallen auf. Ist aber noch zum Innenraum dicht. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
das Dichtungsgummi des Antennenfußes löst, bzw. bröckelt sich langsam in wohlgefallen auf. Ist aber noch zum Innenraum dicht. Die kleine Kante, die den Fuß nach oben hin abschließt, fängt halt an zu bröckeln, sieht nicht schön aus.
kann mir von euch jemand sagen, wie ich an eine neue Gummidichtung für meinen Antennenfuß dran komme? Es ist die Antenne mit GPS - Empfänger! Laut meinem Reno Händler müsste ich einen komplett neuen Fuß kaufen.
Darum noch mal die Frage, weiß jemand, wie ich an eine neue Dichtung dran komme, oder hat vielleicht noch jemand eine gut gebrauchte?

Gruß John
 
A

Anonymous

Guest
Das Problem ist bekannt und tritt öfter auf .

Ich würde mir 2mm starkes Gummi aus dem techn. Großhandel besorgen und es zurechtschneiden. Noch ggf. bischen mit Dichtmasse (Silikon, etc.) einsetzen, fertig.

Kosten, geschätzt, 5,- Euro .


Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
rainer* hat ja alles perfekt verlinkt, dann mach ich hier mal zu!

Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gummidichtung von Antennfuß bröckelt
Oben