Gummidichtung von Antennfuß bröckelt

Diskutiere Gummidichtung von Antennfuß bröckelt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo zusammen, das Dichtungsgummi des Antennenfußes löst, bzw. bröckelt sich langsam in wohlgefallen auf. Ist aber noch zum Innenraum dicht. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    das Dichtungsgummi des Antennenfußes löst, bzw. bröckelt sich langsam in wohlgefallen auf. Ist aber noch zum Innenraum dicht. Die kleine Kante, die den Fuß nach oben hin abschließt, fängt halt an zu bröckeln, sieht nicht schön aus.
    kann mir von euch jemand sagen, wie ich an eine neue Gummidichtung für meinen Antennenfuß dran komme? Es ist die Antenne mit GPS - Empfänger! Laut meinem Reno Händler müsste ich einen komplett neuen Fuß kaufen.
    Darum noch mal die Frage, weiß jemand, wie ich an eine neue Dichtung dran komme, oder hat vielleicht noch jemand eine gut gebrauchte?

    Gruß John
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Problem ist bekannt und tritt öfter auf .

    Ich würde mir 2mm starkes Gummi aus dem techn. Großhandel besorgen und es zurechtschneiden. Noch ggf. bischen mit Dichtmasse (Silikon, etc.) einsetzen, fertig.

    Kosten, geschätzt, 5,- Euro .


    Heiko
     
  4. rainer*

    rainer* Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
  5. andy

    andy Megane-Profi

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    3
    rainer* hat ja alles perfekt verlinkt, dann mach ich hier mal zu!

    Gruß Andy
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummidichtung von Antennfuß bröckelt

Die Seite wird geladen...

Gummidichtung von Antennfuß bröckelt - Ähnliche Themen

  1. Gummidichtung Antenne

    Gummidichtung Antenne: hi hab gestern mal bei meiner antenne geguckt, hab den megane 2 limousine mit großem navi, falls das einen unterschied bei der antenne macht.. auf...
  2. Roter Bremssattellack vom Megane RS Cup bröckelt ab

    Roter Bremssattellack vom Megane RS Cup bröckelt ab: Hallo Gemeinde, wieder mal ein neues Problemchen. Da ich am Montag im AH die Reifen wechseln lasse, wollte ich mal meine Bremssättel vom Schwarz...
  3. Gummidichtung im Fußraum (Beifahrerseite) gefunden

    Gummidichtung im Fußraum (Beifahrerseite) gefunden: Hey, ich habe vor ein paar Tagen im Fußraum der Beifahrerseite eine Gummidichtung gefunden, zumindest denke ich, dass es eine ist. Weiß einer von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.