Gummidichtung von Antennfuß bröckelt

Diskutiere Gummidichtung von Antennfuß bröckelt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo zusammen, das Dichtungsgummi des Antennenfußes löst, bzw. bröckelt sich langsam in wohlgefallen auf. Ist aber noch zum Innenraum dicht. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    das Dichtungsgummi des Antennenfußes löst, bzw. bröckelt sich langsam in wohlgefallen auf. Ist aber noch zum Innenraum dicht. Die kleine Kante, die den Fuß nach oben hin abschließt, fängt halt an zu bröckeln, sieht nicht schön aus.
    kann mir von euch jemand sagen, wie ich an eine neue Gummidichtung für meinen Antennenfuß dran komme? Es ist die Antenne mit GPS - Empfänger! Laut meinem Reno Händler müsste ich einen komplett neuen Fuß kaufen.
    Darum noch mal die Frage, weiß jemand, wie ich an eine neue Dichtung dran komme, oder hat vielleicht noch jemand eine gut gebrauchte?

Gruß John

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Das Problem ist bekannt und tritt öfter auf .

Ich würde mir 2mm starkes Gummi aus dem techn. Großhandel besorgen und es zurechtschneiden. Noch ggf. bischen mit Dichtmasse (Silikon, etc.) einsetzen, fertig.

Kosten, geschätzt, 5,- Euro .

Heiko

4. rainer*

rainer* Megane-Profi

5. andy

andy Megane-Profi

rainer* hat ja alles perfekt verlinkt, dann mach ich hier mal zu!

Gruß Andy

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummidichtung von Antennfuß bröckelt

Die Seite wird geladen...

Gummidichtung von Antennfuß bröckelt - Ähnliche Themen

1. Gummidichtung Antenne

Gummidichtung Antenne: hi hab gestern mal bei meiner antenne geguckt, hab den megane 2 limousine mit großem navi, falls das einen unterschied bei der antenne macht.. auf...
  2. Roter Bremssattellack vom Megane RS Cup bröckelt ab

Roter Bremssattellack vom Megane RS Cup bröckelt ab: Hallo Gemeinde, wieder mal ein neues Problemchen. Da ich am Montag im AH die Reifen wechseln lasse, wollte ich mal meine Bremssättel vom Schwarz...
  3. Gummidichtung im Fußraum (Beifahrerseite) gefunden

Gummidichtung im Fußraum (Beifahrerseite) gefunden: Hey, ich habe vor ein paar Tagen im Fußraum der Beifahrerseite eine Gummidichtung gefunden, zumindest denke ich, dass es eine ist. Weiß einer von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.