Gummidichtung

Diskutiere Gummidichtung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da wohl ein kleiner Nager in meinen Meggi war, brauch ich wohl eine neue Dichtung und zwar diese an der Strinseite, da wo die...

  1. Lobsy

    Lobsy Einsteiger

    Dabei seit:
    20.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da wohl ein kleiner Nager in meinen Meggi war, brauch ich wohl eine neue Dichtung und zwar diese an der Strinseite, da wo die Wischer sind.. Wäre prima wenn mir jemand eine Teile Nummer nennen könnte.
    Vielen Dank schon mal und beste Grüße
    Hubert
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StiflersM0M, 18.04.2018
    StiflersM0M

    StiflersM0M Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    24
    Wenn du mir deine Modellnummer + Fabriaktionsnummer gibst kann ich dir die teilenummer vom Dialogys durchgeben.

    Auf der Beifahrerseite ist nen Typenschild, siehst du wenn du dir tür auf machst, auf der karosserie.
     
  4. #3 Lobsy, 18.04.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2018
    Lobsy

    Lobsy Einsteiger

    Dabei seit:
    20.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zuerst einmal vielen Dank für Deine Hilfe.
    Hier ist das Foto vom Typenschild.
    Viele Grüße
    Hubert
     

    Anhänge:

  5. #4 StiflersM0M, 18.04.2018
    StiflersM0M

    StiflersM0M Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    24
    Mhh... auf den ersten blick in die einschlägigen Portale hast du da schlechte karten...

    Nummer ist: 8200330448 (ehemalig 8200330445)

    Ich würde an deiner stelle versuchen irgendwo die Dichtung von einem Megane Schlachtfest zu bekommen (auch wenn sie nicht passt) und das defekte Stück bei dir ausschneiden und und dafür von der gekauften Dichtung wenn sie nicht passt ein stück abschneiden und einsetzen.

    Laut Dialogys ist das wohl auch Meterware, eventuell kannst du auch zum Renault Autohaus gehen und dich da mal erkundigen, Preis laut Dialogys ist 60,30€.
     
  6. #5 Lobsy, 18.04.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2018
    Lobsy

    Lobsy Einsteiger

    Dabei seit:
    20.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Unterstützung.
    Werde woh mal den Händler aufsuchen.
    Viele Grüße
    Hubert
     
Thema:

Gummidichtung

Die Seite wird geladen...

Gummidichtung - Ähnliche Themen

  1. Gummidichtung Antenne

    Gummidichtung Antenne: hi hab gestern mal bei meiner antenne geguckt, hab den megane 2 limousine mit großem navi, falls das einen unterschied bei der antenne macht.. auf...
  2. Gummidichtung im Fußraum (Beifahrerseite) gefunden

    Gummidichtung im Fußraum (Beifahrerseite) gefunden: Hey, ich habe vor ein paar Tagen im Fußraum der Beifahrerseite eine Gummidichtung gefunden, zumindest denke ich, dass es eine ist. Weiß einer von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden