Megane 2 Gummileisten Seitenscheiben

Diskutiere Gummileisten Seitenscheiben im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Guten Morgen Leute, ich hab mal eine Frage zu den Fensterscheibenleisten Außen, die an der Fensterscheiben. Die Leisten gammeln bei mir langsam...
Nazhal

Nazhal

Türaufmacher
Beiträge
13
Guten Morgen Leute,

ich hab mal eine Frage zu den Fensterscheibenleisten Außen, die an der Fensterscheiben. Die Leisten gammeln bei mir langsam immer mehr weg. Hat jemand Ersatzteilnummern für den Megane 2 Grandtour, also für alle Vier ? (Vorne und hinten). Bei mir setzt sich da immer mehr Moos an und Bröckeln eigentlich immer mehr ab. Es sieht mittlerweile sehr Unschön aus.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

beste Grüße
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Je ein Set pro Fenster, ca 130€ je Set, also 520€ gesamt.
Vorne links 77 01 474 537
Vorne rechts 77 01 474 538
hinten links 77 01 475 185
hinten rechts 77 01 475 186
 
Nazhal

Nazhal

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Danke dir, FendiMan !
Gibt es diese Gummizierleiste unten an den Scheiben nicht einzeln ? 520 Teuronen sind ja schon ne Hausnummer.

Da werd ich mir lieber jemanden suchen der seinen Grandtour schlachtet und wo die noch besser aussehen. Aber trotzdem danke für die mühe !

Liebe grüße
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Nein, wie oben geschrieben gibt es nur einen kompletten Satz je Fenster.
 
Thema: Gummileisten Seitenscheiben
Oben