Megane 2 Gummipröpel

Diskutiere Gummipröpel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin Wo bekomme ich diese Pröpels her? 8200220689 Renault Nr. Renault hat auf Nachfrage geantwortet, gibs nicht mehr. Gibt es Alternativen ?...

1. holly

holly Türaufmacher

Moin moin
    Wo bekomme ich diese Pröpels her? 8200220689 Renault Nr.
    Renault hat auf Nachfrage geantwortet, gibs nicht mehr. Gibt es Alternativen ?

Megane2 Cabriolet, 2007

Danke schon mal im voraus.
    Holly

Anhänge:

2. Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Das wirst du wohl höchstens auf einem Schrottplatz fündig werden

3. feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

versuche es mal bei eBay, genaue Bezeichnung eingeben. Oder generell nach dem Objekt (ohne Megane) suchen, vielleicht gibt's was eines anderen Herstellers.
    Die Suche wird wahrscheinlich eine Weile dauern.
    Auch bei Google kannst du mal die Teile-Nummer eingeben.

Gruss Uli

4. holly

holly Türaufmacher

- Schrottplatz bin ich bei
    - Ebay & Google schon probiert. Nur aus 2019 ne Auktion gefunden .Leider schon abgelaufen. ‍ Laut Renault ist die Bezeichnung "Abdeckung" da muss man erstmal drauf kommen.

Hatte gehofft das dies Problem bekannt ist und jemand schon ne Alternative parat hat.

Holly

5. feisalsbrother

Hast du auch mal nach diesen Begriffen gesucht (Gummianschlag, Anschlagdämpfer, Gummipuffer rund)?
    Bei einigen (ur)alten Daimler-Modellen waren so ähnliche Puffer an der Tankklappe, vielleicht da mal suchen.
    Schreib mal die Maße, vielleicht findet sich was im Baumarkt. Muss evtl. dann noch zugeschnitten werden.

Wenn alles nichts hilft, besorge dir ein Stück (Hart-)Gummi und schneide, feile es so zu, wie das Original.

Vielleicht findest du auch jemanden mit einem 3D-Drucker, der dir das Teil herstellt.

Gruss Uli

6. feisalsbrother

An allen Renault-Modellen sind so ähnliche Gummistopfen an den Heckklappen, habe grad am Twingo IV und Megane IV geschaut. Vielleicht ist das was vergleichbares dabei - muss evtl. zugeschnitten/angepasst werden.

Thema:

Gummipröpel

Die Seite wird geladen...

Gummipröpel - Ähnliche Themen

1. Gummipröpel?

Gummipröpel?: Moin moin Wo bekomme ich diese Pröpels her? 8200220689 Renault Nr. Renault hat auf Nachfrage geantwortet, gibs nicht mehr. Gibt es Alternativen ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden