Gurt-Aufrollmechanismus

Diskutiere Gurt-Aufrollmechanismus im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, mein Gurtaufrollmechanismus ist mir zu schwach. So ein meterlanger Gurt, der an der Tür rumhängt und beim Aussteigen nervt, ist echt nicht...
P

pHiL

Einsteiger
Beiträge
43
Hi,
mein Gurtaufrollmechanismus ist mir zu schwach. So ein meterlanger Gurt, der an der Tür rumhängt und beim Aussteigen nervt, ist echt nicht schön! :) Kann ich da was selber machen oder muss ich in die WS.

Gruß

*edit*: Gurtstraffer in Gurtaufrollmechanismus geändert! :)
 
A

Anonymous

Guest
Du meinst wohl eher den Aufrollmechanismus, ich kenne keinen der nach einm Frontalaufprall gesagt hätte :

"...mein Gurtstraffer ist zu schlapp..."

:lol:

Machen kann man da nix, höchsten auf Gewährleistung oder Garantie .

Heiko
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Ist ne Krankheit.. wurde bei meinen Eltern 2x in der Garantie getauscht, bei mir auch schlapp... ordentlich Silikonspray auf den Gurt ( auf die komplette Länge) schafft abhilfe für ca 3-4 Monate...danach fängts wieder an... Austausch bringt Abhilfe für ca. 6 Monate... der Rest ist bei unserem Hersteller so
 
P

pHiL

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Sorry...meinte natürlich den Aufrollmechanismus... :D
Naja dann werd ich mal Silikonspray benutzen
Danke.
 
A

Anonymous

Guest
hmmm....ist bei mir aber nicht, und ich glaube nicht, dass da was getauscht wurde.....hab ich aber schon bei vielen autos gesehen....super, wenn das gurtschloss dann in der tür eingeklemmt wird....gibt klasse kratzer und dellen....
 
Thema: Gurt-Aufrollmechanismus

Ähnliche Themen

J
Antworten
21
Aufrufe
1.341
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
8
Aufrufe
3.065
FendiMan
FendiMan
Rs-Moyi
Antworten
1
Aufrufe
1.971
Manu_RS
Manu_RS
Oben