Gurtgepipse Hilfe ich werd verrückt Hi Hi

Diskutiere Gurtgepipse Hilfe ich werd verrückt Hi Hi im Forum Elektronik im Bereich Technik - Wer kann mir Helfen??? Wie bekomme ich das lästige Gurtgepipse abgestell bei meinem Megane II CC Cabrio? Selber fahre ich sehr oft auf dem...
T

typ58

Türaufmacher
Beiträge
7
Wer kann mir Helfen???

Wie bekomme ich das lästige Gurtgepipse abgestell bei meinem Megane II CC Cabrio?

Selber fahre ich sehr oft auf dem Campingplatz hin und her und ständig habe ich das gepipse an den Ohren. Ist nicht so toll, aber Anschnallen beim Fahren auf öffendlichen Strassen ist für mich selbstverständlich.

Danke im vorraus

Gruß typ58
 
T

typ58

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
*speeedy* schrieb:
Mit der Suchfunktion... ^^
hatte ich doch versucht aber leider kein ergebniss, tut mir Leid Speeedy :cry:
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
hi,
besorg dir vom Schrotti das Teil was an den Gurt hängt, weiß gerade nicht wie es heist und steck es in den Halter.

Gruß Benjib
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Beiträge
117
du kannst auch einfach das kabel raus ziehen wo du den gurt reinsteckst hab bei mir einmal kräftig gezogen und schon war ruhe ohne was kaputt zu machen oder was zu kaufen :-P
 
Thema: Gurtgepipse Hilfe ich werd verrückt Hi Hi

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
928
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.704
Andy1965
A
Oben