Gurtschiene / Bügel hat Spiel

Diskutiere Gurtschiene / Bügel hat Spiel im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo zusammen Seit drei Wochen nun bin ich zum ersten Mal im Leben Besitzer eines Renaults. Heute ist mir aufgefallen, dass die Leiste, an...

1. Tigi

Tigi Türaufmacher

Hallo zusammen

Seit drei Wochen nun bin ich zum ersten Mal im Leben Besitzer eines Renaults.

Heute ist mir aufgefallen, dass die Leiste, an welcher der Gurt unten neben dem Fahrersitz befestigt ist, etwas Spiel hat, sprich, sie lässt sich leicht bewegen. Kann so etwas vorkommen? in der SuFu habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Gruss
    Tigi

2. #2 TL_Alex, 11.10.2014
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Re: Gurtschine hat Spiel

Sollte nicht, wie viel ist es denn.
    Sie ist eine Seite gesteckt die andere geschraubt.
    Vielleicht ist die Schraube lose?

Thema:

Gurtschiene / Bügel hat Spiel

Die Seite wird geladen...

Gurtschiene / Bügel hat Spiel - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Schalthebel spiel normal?

Schalthebel spiel normal?: Hay Bei meinem m3 rs kann man den Schalthebel ca 0,5 cm nach vorne und hinten bewegen bei eingelegtem Gang. Ist das im Rahmen oder sollte man...
  2. Bremspedal hat seitlich Spiel

Bremspedal hat seitlich Spiel: Moin, mein Bremspedal hat seitlich Spiel. Kann es mit dem Fuß locker 5mm hin und her bewegen. Normal? Was könnte im Eimer sein. Mfg :danke: :danke:
  3. TCe 130: Turboschaden - Verdichterad hat Spiel

TCe 130: Turboschaden - Verdichterad hat Spiel: Hallo, Ich habe seit ca 3,5 Jahren einen tce 130 ph 1. Gekauft habe ich ihn als tageszassung und bis heute habe ich 48tkm Kilometer drauf...
  4. CD Spieler im Megane CC luxe (2013) spinnt.

CD Spieler im Megane CC luxe (2013) spinnt.: Bevor ich zur Werkstatt wackele wollte ich mal hören ob jemand schon mal von meinem Problem gehört hat. Meistens höre ich zwar MP3 über Bluetooth...
  5. Kofferaum Heckklappendämpfer zuviel Spiel

Kofferaum Heckklappendämpfer zuviel Spiel: Hallo Da mein Kofferaumdeckel in letzter zeit desöfteren knackt habe ich heute mal gehört und geschaut wo das herkommt.Habe es leider nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden