Gurtschiene / Bügel hat Spiel

Diskutiere Gurtschiene / Bügel hat Spiel im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen Seit drei Wochen nun bin ich zum ersten Mal im Leben Besitzer eines Renaults. Heute ist mir aufgefallen, dass die Leiste, an...
T

Tigi

Guest
Hallo zusammen

Seit drei Wochen nun bin ich zum ersten Mal im Leben Besitzer eines Renaults.

Heute ist mir aufgefallen, dass die Leiste, an welcher der Gurt unten neben dem Fahrersitz befestigt ist, etwas Spiel hat, sprich, sie lässt sich leicht bewegen. Kann so etwas vorkommen? in der SuFu habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Gruss
Tigi
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: Gurtschine hat Spiel

Sollte nicht, wie viel ist es denn.
Sie ist eine Seite gesteckt die andere geschraubt.
Vielleicht ist die Schraube lose?
 
Thema: Gurtschiene / Bügel hat Spiel

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.651
supertrooper
S
R
Antworten
14
Aufrufe
4.655
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
E
Antworten
1
Aufrufe
4.856
Wisky
Oben