Gurtstraffe - Befestigung

Diskutiere Gurtstraffe - Befestigung im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo meine Lieben! Hab durch zufall ein riesen Schnäppchen gemacht und bin mit wirklich kleinem Geld an eine komplette Lederinnenausstattung...

1. #1 Savalein_xf, 20.10.2012
    Savalein_xf

Savalein_xf Megane-Kenner

Hallo meine Lieben!

Hab durch zufall ein riesen Schnäppchen gemacht und bin mit wirklich kleinem Geld an eine komplette Lederinnenausstattung eines 3 Türer RS mit den orangenen Ziernähten gekommen. Diese haben wir nun in meinem 5 Türer verbaut.

jetzt gibt es nur ein problem:

Der Gurtstraffer vom 5 Türer ist im Sitz befestigt, der vom 3 Türer an einer extra Schiene:

5 Türer
    http://www.imagebam.com/image/58de54216077761

3 Türer
    http://www.imagebam.com/image/af54d7216077765

Diese Schienen kann man natürlich nun nachkaufen. Meine Frage ist nun: Ist in der 5 Türer Karrosserie dafür auch ein loch vorgesehen oder muss ich das erst in die Karrosserie schneiden lassen bzw anschweisen ?

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

lg

Thema: Gurtstraffe - Befestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ics schaltknauf naht

Die Seite wird geladen...

Gurtstraffe - Befestigung - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Gurtstraffer umbauen? (Grandtour auf Coupe-Sitz)

Gurtstraffer umbauen? (Grandtour auf Coupe-Sitz): Servus! Habe noch eine komplette Teilleder-Innenausstattung von meinem alten Phase 1 Viertürer. Und da ich nun ein Coupe habe, und somit...
  2. 1.5dci Befestigung Ölmessstab

1.5dci Befestigung Ölmessstab: Hallo, habe einen teilweise demontierten 1.5dci. Ist soweit wieder zusammen und läuft wieder. Nur die Befestigung des Ölmessstabes ist mir nicht...
  3. Befestigung Schaltknauf

Befestigung Schaltknauf: Moin Moin Leute, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe meinen CC damals mit einem nicht Originalem Schaltknauf erworben. Jetzt habe ich mir einen...
  4. Stoßstange - Spreizniet, Klip, Befestigung

Stoßstange - Spreizniet, Klip, Befestigung: Neue Spreizniete, die die Stoßstange teilweise halten, sind bei der letzten Demontage fällig geworden. Nach langen suchen habe ich endlich die...
  5. Frage zur Befestigung des Amaturenbretts

Frage zur Befestigung des Amaturenbretts: Hallo Leute ich habe dieser Tage rechts und links, unter den Plasteabdeckungen, im AB meine Frequenzweichen verbaut. Da ist mir dieses kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden