Gurtstraffe - Befestigung

Diskutiere Gurtstraffe - Befestigung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo meine Lieben! Hab durch zufall ein riesen Schnäppchen gemacht und bin mit wirklich kleinem Geld an eine komplette Lederinnenausstattung...
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hallo meine Lieben!

Hab durch zufall ein riesen Schnäppchen gemacht und bin mit wirklich kleinem Geld an eine komplette Lederinnenausstattung eines 3 Türer RS mit den orangenen Ziernähten gekommen. Diese haben wir nun in meinem 5 Türer verbaut.

jetzt gibt es nur ein problem:

Der Gurtstraffer vom 5 Türer ist im Sitz befestigt, der vom 3 Türer an einer extra Schiene:

5 Türer
http://www.imagebam.com/image/58de54216077761


3 Türer
http://www.imagebam.com/image/af54d7216077765

Diese Schienen kann man natürlich nun nachkaufen. Meine Frage ist nun: Ist in der 5 Türer Karrosserie dafür auch ein loch vorgesehen oder muss ich das erst in die Karrosserie schneiden lassen bzw anschweisen ?

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

lg
 
Thema: Gurtstraffe - Befestigung

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
8.576
maxari
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.348
MLCMichalLamber
M
B
Antworten
6
Aufrufe
3.545
P
Oben