Gurtverlängerung Megane II Ph.2

Diskutiere Gurtverlängerung Megane II Ph.2 im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo Leute, für meinen Megane II Ph.2 suche ich ganz dringend Gurtverlängerungen für die Rücksitzbank. Es ist ein echter Akt, hier Kindersitze...
H

HanSolo

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo Leute,

für meinen Megane II Ph.2 suche ich ganz dringend Gurtverlängerungen für die Rücksitzbank.
Es ist ein echter Akt, hier Kindersitze vernünftig zu befestigen.

Ich habe mal gegoogelt aber nichts ordentliches gefunden und auch hier im Forum habe ich
über die Suchfunktion nichts gefunden... :ashamed:

Habt ihr einen Tip für mich?
 
H

HanSolo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Hhm,

damit ist mir leider nicht weitergeholfen. Es steht nicht wirklich etwas darüber, ob es eine passende
Gurtverlängerung für mein Fahrzeug gibt oder nicht bzw. wo ich diese kaufen kann.

Vielleicht gibt es aber noch jemanden mit dem selben/gleichen Problem...
 
Thema: Gurtverlängerung Megane II Ph.2
Oben