Gurtwarngeräusch

Diskutiere Gurtwarngeräusch im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, hat jemand im Forum einen Tipp wie das Piepsen für das Gurt anlegen abgeschaltet werden kann? Es soll nicht falsch verstanden...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand im Forum einen Tipp wie das Piepsen für das Gurt anlegen abgeschaltet werden kann? Es soll nicht falsch verstanden werden, ich schnalle mich immer an beim Autofahren, aber in kleinen Alltagssituationen, z.B. abschnallen um in der Firma an den Schrankenöffner zu kommen, oder mal kurz umparken. Da ist dieses laute penedrante gepiepse nicht angebracht und nervt.

Weiß jemand wie das deaktiviert werden kann?

Grüßle
 
A

Anonymous

Guest
Nicht falsch verstehen, der piepst doch erst, wenn man fährt und dann auch nicht sofort. Ich arbeite auch in einer Firma mit Schranke. Und wenn man sich zum Einparken abschnallen muss, wozu auch immer, piepst er auch nicht.
Also fährst Du ein längeres Stück ohne Dich anzuschnallen und da hört der Spaß eben auch auf.
 
Thema: Gurtwarngeräusch
Oben