Megane 3 Gutachten CMS Kanjara Leichtmetallfelgen 18 Zoll

Diskutiere Gutachten CMS Kanjara Leichtmetallfelgen 18 Zoll im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Mein Renault Megan GT Line BJ 2012 ist letzte Woche durch den TÜV gefallen, weil er Leichtmetallfelgen drauf hat die nicht in der...

1. #1 MeganZ GT, 01.09.2018
    MeganZ GT

MeganZ GT Türaufmacher

Hallo Zusammen

Mein Renault Megan GT Line BJ 2012 ist letzte Woche durch den TÜV gefallen, weil er Leichtmetallfelgen drauf hat die nicht in der Prüferliste stehen.
    Da es sich um Original Renault Felgen handelt find ich die Sache recht komisch. Nun ja wir haben die Felgen im 2012 aus zweiter hand ohne Gutachten bekommen.

In der Innenseite der Felge ist vermerkt das es sich um eine CMS Felge handelt, bei Telefonischer Nachfrage, bekam ich raus das es zwar eine CMS Felge ist, da allerdings keine Nummer VORNE in der Felge steht, wurde diese Felge extra für den Hersteller, in dem Fall Renault gemacht. CMS sagte mir ich müsse mich bei Renault melden.
    Renault.de kann mir nicht weiterhelfen, die sagten mir nur das die Felge nicht für den Deutschen Markt gemacht ist.
    hallo... in der Zubehörliste DER NEUE MEGANE wurde doch diese Felge als Original Zubehörteil verkauft.
    Warum bekomme ich nirgends ein Teilegutachten, bzw. irgendwelche Papiere, wo dauf steht das diese Felgen für das Auto sind :-(

kann mir jemand helfen???
    lg

Thema:

Gutachten CMS Kanjara Leichtmetallfelgen 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Gutachten CMS Kanjara Leichtmetallfelgen 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  2. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  3. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  4. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  5. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden